Wenn schon jemand so anfängt wäre das für mich nicht seriös und ich würde die Finger davon lassen.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Danke für die interessanten Links, ich wusste gar nicht dass es bis jetzt wirklich Störungen durch Handys in Flugzeugen gab, ich dachte das wäre eine reine Vorsichtsmaßnahme.
-
Ich hab sie grad von meiner Speicherkarte gelöscht, aber ich schau mal heute Abend wenn ich zu Hause bin, ich meine ich hab die Datei mal auf ne Backup-CD mit drauf gebrannt.
Ansonsten versuch Dein Glück doch mal in diversen Tauschbörsen. -
Hallo,
wie kann ich bei einer Tchibo Karte die Guthabengültigkeit heraus finden?
Mit *101# zeigt er ja nur den aktuellen Guthabenstand an. Und wie ist das denn, wie lange ist das Guthaben gültig, oder verfällt es gar nicht mehr? Und wenn es noch verfällt was passiert denn danach, denn einfach löschen dürfen es die Provider ja laut Gesetz nicht mehr.Peter
-
Das interessiert mich jetzt aber auch.
-
Was die Vertragsbindung angeht ist das so eine Sache die mich auch im Moment von so manchem Angebot (z.B. Base) abhält. Denn 2 Jahre Laufzeit waren früher ja schon lange, aber was sich da im Moment entwickelt in dem Mobilfunkbereich ist ja wahnsinn. Da bin ich doch sehr froh dass ich theoretisch meine blau.de Karte jederzeit weg werfen könnte und mir ein besseres Angebot holen könnte *g*.
-
Hallo,
was denkt ihr wie die Netzbetreiber und/oder Discounter auf fonic reagieren werden? Denn reagieren müssen sie meiner Meinung nach, denn unter 10 Cent pro Minute und SMS ohne Grundgebühr und Mindestumsatz ist schon ein sehr gutes Angebot, wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyXS
Goldene Regel !Es gibt keine schlechten Nachrichten ! Alles was dich so ins Rampenlicht bringt ist gut für dein Produkt. Hauptsache im Gespräch !
Das würde ich so absolut nicht sagen! Die Regel gilt für Promis oder andere Personen, aber ganz sicher nicht bei Handys. Niemand, oder zumindest mal die meisten, kauft/en ein Handy wenn es in der Presse überall schlecht dargestellt wird.
@Topic:
Ist ne Sauerei dass die die Kunden so verarschen! -
Also mein W810i (auch o2 Branding) ist mir schon etliche Male hingefallen, und da waren auch mal "böse" Stürze dabei, und das Ding funktioniert immer noch einwandfrei.
-
Re: Kein Patch mehr nötig
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Die 1.7 hat unter Einstellungen die möglichkeit zwischen GPRS und WAP zu wählenUnd was bringt einem diese Möglichkeit? Ist doch wenn ich das richtig im Kopf habe das gleiche, und ist nur eine unterschiedliche Art der Datenübertragung, wobei GPRS schneller ist. Hab ich das so richtig im Kopf?