Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Ich bin fassungslos das Simyo und Aldi noch nicht gekontert haben! Aktuell 5-6ct. Preisunterschied ist einfach zu viel. Wenn die jetzt anfangen zu labern das man sowas nicht mehr nötig hätte bin ich in einer Woche bei Fonic wenn mein Simyoguthaben leer ist. Von einem Discounter erwarte ich vorallem eins: Preisführerschaft und nicht irgendein virtuelles Markenimage..

Du darfst aber auch nicht vergessen dass Dich die SIM Karte 10 Euro kostet. Das sind Unkosten die man erst mal wieder raus holen muss, was bei 5 Cent Preisunterschied immerhin 200 Minuten dauert.

Re: Re: Guthaben-Gültigkeit bei Tchibo

Welcher Euro? Und wenn ich die Kartengültigkeit überschritten habe wird dann die Karte gesperrt? Es geht darum dass meine Mutter so eine tchibo karte hat und nur im Notfall telefonieren muss. Wenn sie wieder Guthaben auflädt wird das alles um 1 Jahr verlängert, also neues Guthaben + altes Guthaben? Wie viel muss man minimal aufladen?

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Bei denen o2 wieder den first-mover-advantage hat. Bei Tchibo läuft die Aktion schon, einige hier im Forum können es auch mit Loop schon nutzen. Ich vermute, daß es bald ein reguläres Angebot sein wird. :)

Was bedeutet in dem Zusammenhang "first-mover-advantage"? Ich habe ja nichts gegen englischen Sprachgebrauch aber man kann es auch übertreiben :-).

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Diesen Nachteil hat man mittlerweile bei fast jedem Discounter (außer callmobile & Co.). Was mich viel mehr stört ist das O2 Netz (meine Meinung, für andere mag das wg. BwHZ ein Vorteil sein) und die fehlende Möglichkeit sich die Nummern zu mindestens teilweise aussuchen zu können wie es bei allen anderen Discountern bis auf ALDI Talk möglich ist.

Das o2 ist für mich auch ein nicht akzeptabler Nachteil da o2 so nett war das D1 Roaming in meiner Region auszuschalten und dadurch Funklöcher da sind die vorhger nicht da waren :-).
    Aber ich bin ja guter Hoffnung dass so ein (ähnliches) Angebot es demnächst auch im E-Plus Netz gibt.

Direkt ändern tut es an meiner Kaufentscheidung zwar auch nichts, aber ich mache das noch sehr davon abhängig welche Qualität die finale Version der Kamera des K850i haben wird, und die muss schon sehr sehr gut sein, sonst kauf ich mir das Handy nicht.
    Abgesehen davon muss es natürlich auch gut in der Hand liegen und sich gut bedienen lassen, werde das mal in einem Geschäft testen wenn es soweit ist.