Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    und benutze den Internen SPeicher auch als Not-Speicher. Aber bei einem Aktuellen "Flagschiff" sind die +- 45MB defenitiv zu wenig.

OK, das ist ein Argument, besonders wenn man bedenkt das 1GB Speicher die Hersteller nur wenige Cent kosten dürfte.

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Speichere das Video ab (Ziel speichern unter) und öffne es dann z. B. mit dem vlc Player!

Danke für den Tip, auf dem Weg ging es.
    Kleiner Tip noch, kürze Zitate auf die Stellen auf die Du Dich konkret beziehst, das erhöht die bessere Lesbarkeit Deiner Beiträge.

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Videoqualität: Die Videoquali hat endlich und erstmals QVGA mit 30fps. Das W900i hat nur 15fps. Ein deutlicher Unterschied. Für S/// Handys ist diese Auflösungsstufe ein echter Sprung. Das Testvideo vom N95 schlägt das des K850i deutlich, macht aber destotrotz keine schlechte Figur.

Der Link zu dem Video vom K850i funktioniert leider nicht.

@Topic:
    Was den internen Speicher angeht ist der ja wohl wirklich ziemlich egal, dafür liegt eine Speicherkarte bei, bzw. wird diese eh gleich durch ne wesentlich grössere ersetzt.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Schade Sony Ericsson. Ich hoffe noch, dass dieses Jahr endlich ein wirklich Innovatives Multimedia Mobiltelefon kommt. Das erinert mich an das W900i, damals war es wirklich ungeschlagen :top:

Dan werde ich lieber zum N95 8GB greifen, als dem K850i :rolleyes:

Ging mir auch so dass ich in das K850i sehr große Erwartungen gesteckt hatte weil ich wieder so einen Sprung wie beim K750i erwartet hatte.
    Ich denke aber nicht dass da dieses Jahr noch was anderes kommen wird, das wäre schon längst angekündigt worden.

Re: Re: Re: Hotline

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    online ist eine sperre schon möglich, aber hast du immer und überall einen onlinezugang zur hand? sicherlich nicht! von daher muss dies ja auch per telefon möglich sein. aber sicherlich nicht!

Nicht überall, aber fast überall :-).
    Hast aber schon Recht, die Möglichkeit einer telefonischen Sperre muss auch bestehen.

Re: Hotline

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Hat es schon jemand jemand geschafft zu der FONIC Hotline durchzukommen?
    Egal welche Nummer man wählt, ob diese 0900 oder 0800 Nummer, kein durchkommen möglich.
    Teltarif berichtete, das dies nicht der o2 Kundenservice wäre, sondern eigene Leute dort sitzen. Der Fonic Callcenter bestehe derzeit aus nur 8 Mitabeitern! LÄCHERLICH!!!

Das ist der Preis den man für billige Gesprächsminuten zahlt. Geiz ist geil und guter Service passen nicht zusammen :-).

Zitat

Ich frage mich nur, wie ich im Fall der Fälle meine Karte sperren lassen soll. Denn der Finder kann ja pausenlos per SMS das Fonic Konto aufladen! Selbst außerhalb der Servicezeiten, z.b. an Sonntagen ist keine Sperrung der Karte möglich!

Kann ich mir nicht vorstellen. Es muss doch eine Möglichkeit geben die Karte immer zu sperren, auch ggf. online.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Vorteil für Fonic, die 9cent wirken optisch schon wesentlich billiger als z. B 15cent.

Wir kennen das ja aus dem Supermarkt, wo auch gerne solche Preise benutzt werden und man statt 2€ dann 1,99€ bezahlt.

Naja zwischen 9 und 15 Cent ist ja nicht nur "rein optisch" ein gewaltiger Unterschied :-).