-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Man sollte lieber die potentiellen Käufer dieser Phones warnen, welche kriminelle Datenkrake hinter dem OS steht.
Also mir ist ein Open-Source Betriebssystem, dass so viel Interesse weckt und dass daher auch viel genauer unter die Lupe genommen wird wesentlich lieber als z.B. das was Apple hinter verschlossenen Türen bastelt.
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Dem Anschein nach müssen die Tarife gut genug sein.
Oder warum entscheiden sich so viele User für T-Mobile?! 
Das liegt wohl zum grössten Teil daran dass die Masse der Leute leider immer noch den 1 Euro Handys hinterher läuft und sich nicht für die Tarife interessieren. Manche wissen noch nicht mal in welchem Netz sie telefonieren.
-
Die könnten die Dinger auch problemlos verschenken, denn das Geld holen sie eh locker 10x wieder mit den Klingen rein.
-
Kann den HP Laserjet 1010 absolut empfehlen. Toner bekommt man auch sehr günstig von Drittanbietern.
Wenn es ein Farblaser sein darf kann ich den Samsung CLP-300 empfehlen. Benutze den selbst und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings auch hier sollte man nur Toner von Drittherstellern nehmen da der originale Tonersatz mehr kostet als der Drucker selbst inklusive Toner.
-
Zitat
Original geschrieben von EifelMarc
Wie hält sich das Nokia N82 zur Zeit denn so von der verarbeitung??
Frag nicht Dinge auf die Du die Antwort nicht hören willst ;). Kleiner Scherz.
Soll wohl immer noch sehr durchwachsen sein.
-
luckystriker
Hast Du auch mal getestet ob die SMS auch bei portierten Rufnummern ankommen? Da soll es ja durchaus bei vielen SMS-Diensten Probleme geben. Ich konnte es selbst noch nicht testen da mein Guthaben noch nicht verfügbar ist.
harlekyn
sms77.de ist aber auch nicht besser was die Zuverlässigkeit angeht. Von denen bin ich auch weg gegangen weil sehr viele (!) SMS nicht oder auch mal mit 1 Tag Verzögerung ankamen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Geht nicht. Mit der unerwünschte-Bieter-Liste kann nur ein Mitgliedsname der Person ausgeschlossen werden, nicht aber die Person selbst.
Dann muss ich ihn wohl nur über den eBay Namen sperren, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Wenn man NUR gratis holt, dann könnt es ggf. Probleme geben...
Wobei deren Handhabe in dem Fall auch sehr beschränkt sein dürfte, denn schliesslich wendet man ja keinen Trick o.ä. an, sondern nutzt nur eine Aktion genau so wie sie angeboten wird.
-
Da per PN Interesse gezeigt wurde werde ich hier einen kurzen Erfahrungsbericht über Fishtext posten sobald ich das Konto testen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ne, die Simyo-Flat ist ihm noch zu teuer 
Witzig :). Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus dass das ein Scherz war und Du sehr wohl verstanden hast um was es mir bei meiner Aussage ging ;).
-
Wie kann ich einen eBay Nutzer generell von meinen Auktionen ausschliessen, also so dass er nie mehr auf irgendwas von mir bieten kann?