-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
Was ich absolut nicht verstehe wozu es bei diesem Handy Bluetooth gibt.
Wenn ich über Bluetooth Dateien empfange landen die im Posteingang und ich kann diese nicht an einen gewünschten Ort, z.B. der Speicherkarte verschieben.
Eine mp3 lässt sich zwar speichern, jedoch automatisch nur in der Musikbibliothek.
Gibt es da eine Lösung, oder stehe ich völlig auf dem Schlauch?
Du kannst doch mit einem Programm (z.B. y-Browser) die Dateien hin und herkopieren und verschieben wie Du willst. Sollte auch mit dem Standard Dateimanager gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von muesli_tv
habs nun anders gelöst, 8gb-karte besorgt und dann hab ich in der beziehung keinen stress mehr 
Das ist natürlich die ganz elegante Lösung wobei die 8 GB Karten ja auch nicht mehr die Welt kosten.
-
Bei mir läuft auch alles prima. Aber jetzt wo noch ein unnötiger Punkt im Standby Bildschirm dazu gekommen ist muss ich mich wohl wirklich mal, wenn ich Zeit habe, damit beschäftigen wie ich den wieder los werde und auch grad sonst noch ein bisschen aufräumen ;).
-
Und mit welchem Argument wollten sie die Gratis-Artikel auf einmal berechnen? Denke kaum dass sie damit durchkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Was mich regelrecht ankost ist, dass das G900 langsam und träger in der Menüführung ist und wichtige Funktionen nicht hat. Das C902 begeistert mich aber auch nicht. Was soll ich machen? Das k850i ist gut, aber macht mich nicht mehr glücklich, ich will was neues. 
Wenn Du ein "Ich-kann-alles-und-noch-mehr-Handy" suchst kann ich Dir das N82 empfehlen. Allerdings ist bei dem die Verarbeitung zwischen bescheiden und eine Frechheit für den Preis, das muss Dir dann bewusst sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Am besten noch einen Base 2 für 10 Euro. Und dann alles 10 Cent, egal ob eine Sms, eine Minute in Fremdnetze oder ein Mb Daten. Und die 10 Euro natürlich wie bei der Zehnsation Classic zum telefonieren. 
*lach* Was müsst ihr auch immer gleich so übertreiben :).
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die tun das aber in alle Netze und ohne Flatrate (von BildMobil abgesehn)
Der Markt wird eben segmentiert - guenstig (aber nicht Flat) in alle Netze, Flat ins Festnetz (und ggf. eigenes Netz), dafuer Fremdnetze teurer, und FullFlat.
Mein Ansatz ist doch nur dass sich eine Kombination aus allen doch trotzdem noch lohnen dürfte für den Anbieter.
Zitat
Ich kann ja verstehn, dass du immer noch eine Festnetz- und Intern-Flat moechtest und dafuer weniger als 15 EUR zahlen willst, dazu auch noch Fremdnetze fuer 15, besser 9 Cent/Minute, SMS auf dem gleichen Niveau und dann bitte auch noch Datenpreise Pay-as-you-go fuer hoechstens 24 Cent/MB in 10-kB-Taktung (wobei das ja eigentlicht auch viel zu teuer ist). Aber wir sind halt nicht bei Wuensch-dir-was.
Stimmt. Realität und Wunsch klaffen da weit auseinander ;).
Zitat
250 MB fuer 10 EUR ist ueberdimensioniert?
Da bleibst du wohl besser bei deiner Simyo 
Genau, privat ist das völlig überdimensioniert für mich. Ich hab vielleicht 2 - 3 MB pro Monat :).
-
Ich verstehe die Geschäftspolitik von BASE nicht wirklich. Was viel dümmeres könnten Sie im Moment doch wirklich nicht machen als die Fremdpreis Minuten zu erhöhen bzw. auf einem extrem hohen Niveau zu halten.
Scheint bei denen noch nicht angekommen zu sein dass die Leute für 9 Cent/Minute telefonieren. Tut sich wenigstens was bei den Datenpreisen bei BASE dass diese mal sich dem Discounterniveau nähern ohne dass man überdimensionierte Pakete buchen muss?
Und wenn jetzt das Argument kommt dass sie die Fremdnetzkosten so hoch halten müssen weil sie sonst nichts mehr dran verdienen dann könnten sie es a) auf vielleicht 15 Cent halten, der Preis wäre ok und sie würden immer noch genug dran verdienen oder b) greift das Argument dass sie eigentlich schon mit dem Paketpreis für BASE selbst genug verdienen sollten. Kann mir nicht vorstellen dass die Kosten für die Nutzung ihres eigenen Netzes so hoch sind. Die Festnetzkosten sind auch extrem gering wenn ich mir da den IC anschaue.
-
Re: Computeruniverse.net bis 20.10.08
Zitat
Original geschrieben von zork66
308915C6-F16E-443E-95A6-F79A1532878A
Interessant wäre noch die Höhe des Gutscheins.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
samsung scheint grade mächtig tempo zu machen, die anderen hersteller müssen aufpassen, nicht den anschluss zu verlieren. nach dem innov8 soll nun ein 8 megapixel handy mit tocuscreen erscheinen.
Ich kann auch ein 20 MP Handy bauen. Das ist nicht das Problem.
Wenn die Hersteller jetzt auch bei Handykameras anfangen mit dem MP Wettrüsten, was bei Handys und den meisten Kameras absoluter Schwachsinn ist dann schaufeln sie sich eher ihr eigenes Grab.
Was bringt mir ein 8 MP Handy dass schlechtere Fotos macht als ein 3 MP Handy? Richtig. Nichts.