Über WLAN ging problemlos beim ersten Versuch bei mir.
Wie es mit einer WAP Flatrate aussieht kann ich Dir leider nicht sagen. Habe keine, was bei Preisen von 24 Cent/MB aber auch nicht wirklich ein Problem darstellt.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Ich habe mich für PayPal entschieden da ich den Anbieter noch nicht kenne, und mir das Risiko eines Missbrauchs zu hoch ist. Die Gebühren wären übrigens nur 1,75% gewesen, also durchaus vertretbar bei einer KK Zahlung.
Habe mich jetzt bei PayPal angemeldet und muss warten bis mein Konto bestätigt wurde. Ich denke das ist für diesen Zweck die bessere Variante.
Danke für eure Antworten.
-
Ich werde wohl per PayPal da mein Guthaben aufladen, da mir KK auch etwas zu unsicher ist.
Ich denke mal das Risiko ist vertretbar, selbst wenn der Anbieter dann mittendrin pleite geht und ich nicht mehr an mein eingezahltes Geld ran komme sind halt eben die 20 Euro futsch. Denke das ist durchaus vertretbar. -
Auf der Paypal Seite steht z.B.
Zitat
Bezahlen mit PayPal ist für Sie immer kostenlos.Gilt das "immer" also auch für Zahlungen ins Ausland?
-
Ich hab noch kein Paypal Konto da ich von dem Verein absolut nichts halte. Daher die Frage was wohl das geringere "Übel" ist :).
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
An die Marketing Abteilung von SE:
Barren Design, Metall, GPS, 5MP, HSDPA, vielleicht auch mal VGA DisplayIst halt ne Geschmacksfrage. Ich würd nen Slider bevorzugen wenn er anständig verarbeitet und robust ist, zumal bei dieser Bauform sowohl die Tasten als auch das Display grösser ausfallen können.
Hast bei dem Punkt 5MP Kamera was wichtiges vergessen, die Kamera muss auch unabhängig von der Auflösung gute und bessere Fotos als die Vorgänger machen, und nicht so wie bei K800i und K850i ;). -
Welche rechtlichen Aspekte meinst Du denn genau?
-
Wobei man bei dem Rasierer auch noch beachten sollte dass man sicher Probleme mit Ersatzteilen bekommen wird da, zumindest mir, mal die Marke überhaupt nichts sagt.
-
Wenn Dich meine Meinung dazu nicht interessiert dann überlies sie einfach.
Nur als kleine Anregung: Schon mal auf die Idee gekommen dass es durchaus gute Gründe dafür geben kann dass jemand noch Windows 2000 nutzt?
Das wird jetzt aber alles zu sehr OT, falls noch Diskussionsbedarf mit mir bestehen sollte dann per PN.
-
Ich nutze eine VISA Karte von der DKB. Die Zahlung erfolgt soweit ich das sehe in Euro. Habe aber meiner Bank grad mal ne Mail geschrieben, ist ja allgemein mal interessant zu wissen ob in diesem Fall Gebühren anfallen. Ich dachte beim zahlen übers Internet mit KK trägt der Händler immer die Gebühren.
Fallen bei Paypal keine Gebühren für mich als Absender des Geldes an? Hab da mal gegoogelt, finde aber widersprüchliche Antworten.