Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Was ist den bei FishText besser als bei smsrevolution.de?

1. eigenes einfach zu bedienendes, logisch aufgebautes Programm. Daher bekomme ich auch MMS weiter wie vorher und muss da nicht extra Einstellungen auswählen.

2. Bei FishText kam bis jetzt jede SMS an, und bei 2 Cent bzw maximal 5 Cent pro SMS (je nach Netz) bei eigener Nummer als Absender. Bei SMSRevolution kamen schon während dem Test 2 nicht an. Und bei denen ist die eigene Nummer als Absender teurer.

Welch ein hilfreicher Beitrag von Dir, damit hilfst Du ihm sicher weiter :).

Noch 2 Möglichkeiten fallen mir spontan ein:

1. Möglichkeit: Zu nem Freund gehen der XP hat und das Update bei dem fahren

2. Möglichkeit: Wenn Dir ne XP CD zur Verfügung steht das ganze in einem Virtual-PC installieren und so das Update fahren (ich weiss deutlich aufwendiger).

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Hast per mmsclick.de-Web-Interface statt per MMS verschickt?

Nein. Hab über das Web-Interface nur den Kontostand geprüft. Aber werde da sowieso nichts mehr machen, zumindest in nächster Zeit nicht. FishText macht einen wesentlich besseren Eindruck.

Und meine eMails (2) wurden von MMClick immer noch nicht beantwortet. Das gibt bei mir ganz dicke Minuspunkte wenn ich innerhalb von Tagen keine Antwort von einem Support bekomme.

OK, das nächste mal benutz ich den Kleinkram Fragen Thread :).
    Danke für eure Antworten, würde mich noch interessieren was die Antwort auf diesen Teil meiner Frage ist:

Zitat

Also vom schlechtesten Fall ausgehend und jemand fängt meine Kreditkartendaten ab und treibt damit Unfug, kann ich dann problemlos Abbuchungen die nicht von mir sind stornieren lassen bei der Kreditkartenabrechnung...?

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Bei welchem Anbieter bist du u welchen Zugangspunkt nimmst du?!

Ich bin bei blau.de und nutze primär den normalen Internet GPRS Zugang des Anbieters. Manchmal aber auch das WLAN Netz bei mir daheim zum verschicken vom Handy aus.