-
Hallo,
ich will einen Dienst auf einer amerikanischen Webseite nutzen, konkret geht es um FishText, bei welchem ich irgendwie mein Guthaben aufladen muss.
Als Möglichkeiten steht mir aber nur Paypal oder Kreditkarte zur Verfügung. Beides gefällt mir nicht, Paypal nicht weil ich darüber schon Unmengen schlechtes gelesen hatte und dies eigentlich meiden wollte, und meine Kredikartendaten übers Internet zu übermitteln muss auch nicht unbedingt sein. Was von beidem ist denn für mich sicherer?
Also vom schlechtesten Fall ausgehend und jemand fängt meine Kreditkartendaten ab und treibt damit Unfug, kann ich dann problemlos Abbuchungen die nicht von mir sind stornieren lassen bei der Kreditkartenabrechnung, oder ist dies nicht so einfach möglich und ich sollte doch lieber Paypal nutzen?
-
Dieses Fishtext sieht hoch interessant aus. Das Programm ist echt gut, auch wenn es ein paar kleinere Darstellungsfehler auf einem N82 hat.
Kannst Du was zu der Zuverlässigkeit des Dienstes sagen, also kommen die SMS auch immer an?
-
Ich teste im Moment auch SMS-Revolution und soweit klappt alles prima. Allerdings wurden mir für die billigste Basic SMS 3 Cent anstelle 2 Cent abgezogen. Woran könnte das liegen?
-
Liest sich wirklich interessant wobei mir keine der Zahlungsmethoden wirklich gefallen. KK per Internet muss net sein und Paypal auch net wirklich. Na ja ich werd mir das mal anschauen.
-
Sind die Preise für SMS mit Absenderkennung? Wie kann man bezahlen bzw. sein Guthaben aufladen?
-
Meinst Du jetzt bei SMS77 oder bei Your-SMS? Bei SMS77 gibt es ein Java-Tool welches allerdings eher Alpha Status haben sollte und extrem bescheiden zu bedienen ist. Und bei Your-SMS gibt es überhaupt keine Software da geht es über einen Link den man aufrufen muss und in dem Link wird die Benutzerkennung und das Passwort automatisch übergeben. Nachteil: Kein Adressbuch.
Ich habe unter allen Anbietern von SMS (die einigermassen vernünftige Preise haben) noch keinen einzigen gefunden der so ein gutes Tool wie Zelfi-SMS angeboten hat.
-
Eine gute Alternative um SMS zu versenden ist auch noch Your-SMS wobei ich von deren Verfahren zum versenden übers Handy absolut nicht begeistert bin. Dafür kommen aber die SMS für 2,9 Cent auch sehr zuverlässig an, was ich von SMS77 absolut nicht sagen kann. Habe den Dienst lange genutzt aber leider verschwinden da auffallend viele SMS, sogar die teuersten SMS mit eigener Absenderkennung über deutsche Routen kamen einige Male nicht an. Und der Support bei Problemen ist schlicht nicht vorhanden. Hab auf gut 5 eMails nur ein einziges mal eine (weniger hilfreiche) Antwort bekommen.
SMS-Revolution bin ich jetzt am testen da der Versand als MMS natürlich sehr komfortabel ist.
-
Hallo,
wo finde ich meine Sozialversicherungsnummer? Auf meiner Lohnabrechnung steht sie mal nicht drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Und keiner von Euch schreibt den Käufer mal an? :confused:
Ich habe es gemacht (und bin anscheinend auch der Einzige).
Die Dame wusste bis dahin noch nichts von ihrem Glück.
Wie hat die Dame denn reagiert? Hab grad gesehen dass die Auktion erst heute beendet wurde da hat sie ja vielleicht noch nicht bezahlt.
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Heißt OVP Originalverpackung oder kann man es auch als original verpackt deuten?
Auf jeden Fall wäre ich bei einem Sofortkaufpreis von 80€ skeptisch.
Eindeutig wäre die Auktion gewesen, wenn der Verkäufer geschrieben hätte, dass man nur auf die Verpackung bietet.
OVP steht normalerweise für "Originalverpackung".
Natürlich wäre das eindeutig gewesen, aber ich wage mal zu behaupten dass der VK sehr wohl darauf spekuliert hat dass es jemand falsch liest. Kann mir nicht vorstellen dass jemand bereit wäre sonst 80 Euro für eine Verpackung zu bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
aber nicht von Unternehmen, wie PEARL. Auf irgendwelche dubiosen-eBay Händlern, die 3 Monate später die Erstattung überweisen wollen (wenn sie denn nicht pleite sind), habe ich keine Lust. Bin schon mal mit GG-Rückerstattungen mächtig auf die Nase gefallen :eek:
Es gibt genügend seriöse Händler hier im Forum welche schon sehr oft deutlich bessere Angebote hatten.