-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Im Zugangspunkt wird die Serveradresse unter Startseite eingetragen...
Ah das muss man dann erst mal wissen, danke. Da ist der Begriff "Startseite" wohl etwas unglücklich gewählt worden.
Werde es damit mal testen.
-
Es steht deutlich da
Zitat
verkaufe hier meine N95 8GB OVP
Also man erkennt es erstens an dem Satz selbst und auch am "meine" (...Verpackung). Sonst müsst es "mein" N95... heissen.
-
Also für nen Gewinn von 60 Euro pro Vertrag würde ich das auf keinen Fall machen. Ist mehr als schlecht. Schau Dich einfach mal ein bisschen um, findest sicher bessere Angebote.
-
Ich will gerade diesen MMS zu SMS Dienst SMS-Revolution testen, allerdings
wo finde ich beim N82 die Punkte wo ich Änderungen durchführen muss an der Konfiguration? Ich habe einen neuen Verbindungspunkt definiert, allerdings finde ich dort nirgendwo die Option einen MMS Server oder sowas einzutragen, daher muss ich die Einstellung wohl woanders vornehmen, aber wo?
Habe mich nach dieser Anleitung gerichtet.
-
Bei Google der zweite Link:
http://www.smsrevolution.de/
Allerdings kann man dann doch keine "normalen" MMS mehr versenden und empfangen, oder?
-
Eine Frechheit ist es sicher vom Verkäufer, aber auf der anderen Seite müsste einem der gesunde Menschenverstand schon sagen dass da was nicht stimmen kann bei dem Preis, und es steht ja auch eindeutig in der Beschreibung wenn man richtig liest.
-
Schade, war ein wirklich schöner Service.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Ist bei mir genau umgekehrt.
Ich bin froh daß ich das Update und die damit verbundenen Verbesserungen (vor allem im Music-Player Bereich und bei der Navigation) gemacht habe bevor das Update wieder zurückgezogen wurde! 
Ja aber so bist Du auch ein Beta Tester. Und bei Dingen die ich produktiv einsetze und darauf angewiesen bin dass sie funktionieren (Terminverwaltung...) ist mir das Risiko viel zu hoch da direkt am Anfang eine neue ungetestete Firmware drauf zu machen.
-
Das weckt natürlich unglaubliches Vertrauen in die Qualitätskontrolle...
Wobei wenn ich mir so mein N82 anschaue darf man das Wort in Zusammenhang mit Nokia eigentlich nie mehr in den Mund holen...
-
Was mich mal wieder in meiner Meinung bestätigt bei solchen Sachen nie als erster upzudaten sondern erst mal ein paar Tage zu warten.