Hat sich eh erledigt, ich hab beschlossen das T610 mit dem Vodafone Branding zu verkaufen und mir ein freies zu kaufen.
Das ist ja schon ne Frechheit was Vodafone da mit der Software alles angestellt hat...
Beiträge von peteradolf86
-
-
Hallo,
ich habe ein SE T610 welches leider ein Vodafone Branding hat. Hatte nicht mehr daran gedacht dass Vodafone so extrem die Firmware verschandelt. Auf jeden Fall baut der jetzt so ziemlich auf jeder Taste gerne ne Internetverbindung auf, was mich bei der Karte ich ich in dem Handy nutzen will ganz schön teuer kommen würde.
Daher die Frage wo kann ich das Internetprofil so anpassen dass er mit den Einstellungen, auch wenn ich auf eine der vielen Internettasten komme, keine Verbindung aufbauen kann und mir daher auch keine Kosten entstehen können?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Na hoffentlich ohne die Net-Lock Geschichte wie beim iPhone
Wie ich T-Mobile kenne glaube ich daran. Aber ist auch verständlich, wenn man seine Kunden schon nicht mit guten Tarifen halten kann dann muss eben eine andere Lösung her ;).
-
Das kommt ganz auf Dein persönliches empfinden hat. Probier es doch einfach mal aus.
Ich persönlich würde nicht unter 128 KBit/s gehen. -
Schick es wieder ein und wenn es nach dem 2x mal auch nicht besser ist hast Du ein Anrecht auf eine Wandlung und dann kannst Du Dir ein Handy holen dass bessere Fotos macht. Oder Du hast Glück und die bekommen es hin das repariert zu bekommen dann kannst Du Dein K850i behalten.
-
Ich würde auch vom ändern des Produkt Codes die Finger lassen und einfach die paar Tage noch warten.
-
Danke! Das ist bis jetzt noch an mir vorbei gegangen dass es da eine neue gibt :).
-
Ist eigentlich was im Bezug auf ne neue Firmware bekannt? Gibt ja doch noch einiges was man verbessern könnte.
-
Na ja.
Linse schaut raus, also schon mal ne Menge Kratzer. Und auch ansonsten begeistert mich das Design jetzt nicht so. Aber ich bin trotzdem auf die ersten Testergebnisse gespannt. -
Zitat
Original geschrieben von bateman
Wegen Android, glaubst Du, dass das nicht am Anfang ein rechtes Fiasko wird, sind ja absolute Neulinge?Denke ich nicht. Gerade Google hat das Geld und die Mittel sich absolut problemlos jedes notwendige Wissen einfach zuzukaufen.
ZitatOriginal geschrieben von jörg-michael
Ich hoffe mehr das die Oberfläche aus Glas ist, nicht aus Kunststoff. Ab heut morgen ist das Gerät bei Amazon bestellbar für 449,00, mal sehen wanns kommt.Das ist auch enorm wichtig dass Du Oberfläche aus Glas, oder zumindest einem harten Material ist und eben mit dem Rest der Front. Der Aufbau wie beim Viewty wäre ein absolutes K.O. Kriterium.