Also von S60, bzw. Symbian bin ich aber auch nicht begeistert. Viel zu langsam und träge.
Und damit hätten wir ja schon fast keine Alternative mehr. Ich habe hohe Erwartungen an Android. Hersteller eigene Betriebssysteme haben immer das Problem der schlechten Erweiterbarkeit.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Danke für die Info. Wie konnte ich nur erwarten, dass Microsoft mal bei etwas mitgedacht hätte...

-
Zitat
Original geschrieben von bateman
...schon mal Windows Mobile probiert???Ich hatte berufsbedingt schon damit zu tun. War aber absolut nicht begeistert.
Und den Wecker hab ich jetzt nicht ausprobiert. Geht der normal nie bei WM wenn das Handy aus ist oder warum fragst Du? -
Ich hatte bis jetzt auch nie Probleme mit der VISA Karte Geld abzuheben.
Finde es aber auch die Gebühren welche die DKB pro Abhebung zahlen muss ganz schön hoch. -
Zitat
Original geschrieben von bateman
Wecker geht z.B. auch bei ausgeschaltetem Gerät, finde ich gut...Also für mich ist das eine absolute Selbstverständlichkeit :confused:.
Finde es irgendwie bedenklich, dass dies extra erwähnt wird bzw. erwähnt werden muss. -
Manchmal hat man es wirklich mit schwierigen Käufern zu tun. Bin aber auch die letzten 2 Male an Verkäufer geraten mit denen ich dann ne Menge Diskussionen hatte. Waren zum Glück nur ein paar Euro Artikel.
-
Ich brauch eine .csv oder .txt Datei von meinem Handyadressbuch welche nach folgendem Muster aufgebaut ist:
Zitat
Müller,Martin,00491607640946
Kerstin Kramer,Schulfreundin,00491795533772
Michelle Pfeiffer,Schauspielschule,00336531236742
Martin Mustermann,D2-Handy,00491735519364Ok dabei nun ein Komma oder Semikolon zwischen den Werten steht ist egal.
Wenn ich die Dateien so mit der Nokia Software exportiere habe ich dort sehr viele Semikolon hintereinander und dazwischen irgendwo Namen und Handynummern.
Wie komme ich am einfachsten an eine Liste meines Adressbuchs mit dem gewünschten Aufbau? -
Zitat
Dieser Gutschein wurde explizit für einen bestimmten Kunden erstellt. Sie dürfen diesen Gutschein nicht verwenden. Beschreibung:
Begrüßungsgutschein -
Das ist natürlich ein sehr gutes Argument...
Die Werbeblöcke nerven wirklich unglaublich. -
Zitat
Original geschrieben von delvos
Finde ich auch. Es ist aber klasse, auf diesem Wege eine verpaßte Folge zu sehen.Ja das stimmt. Dafür ist die Möglichkeit wirklich sehr gut geeignet. Das Internet ist halt schon was feines :).