Die Antwort scheint ja absolut eindeutig zu sein. Also nix mit Doppelpunkt, danke.
Und ja, natürlich mit "ß". Hatte eben wohl einen kleinen Durchhänger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Antwort scheint ja absolut eindeutig zu sein. Also nix mit Doppelpunkt, danke.
Und ja, natürlich mit "ß". Hatte eben wohl einen kleinen Durchhänger.
Hallo,
ich frage mich gerade was, und bin mir nicht ganz sicher.
Deshalb wollte ich einfach mal euch fragen.
Was denkt ihr, schreibt man:
Zitat
Mit freundlichen Grüssen:
Name
oder
Zitat
Mit freundlichen Grüssen
Name
Also macht man dahinter einen Doppelpunkt oder nicht?
Freu mich schon auf die neue Folge.
Also ich für meinen Teil werd mir immer jede Folge Woche für Woche anschauen, auch wenn ich sie schon früher sehen könnte. Sonst verdirbt man sich ja viel zu schnell die ganze Vorfreude :).
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Das ist auch so eine SE Macke. :mad:
Da lässt man Sachen einfach weg, nur um sich nicht selber Konkurrenz zu machen, als ob mich das dazu bewegen würde, ein überteuertes C-Modell zu kaufen.
Wenigstens sehen sie im Moment auch was sie von so einer Produktpolitik haben.
N-Gage kann man doch eh vergessen. Fast nur Spiele mit 0 Spaßfaktor und dann auch noch absolute Mondpreise.
Nein ist es nicht. Ich hab zwar bei meinem N82 auch Staub unter der Abdeckung, was sich aber nicht auf den Fotos bemerkbar macht. Natürlich sollte man es nicht fallen lassen. Das hinterlässt auf der Oberfläche deutliche Spuren. Da ist sie doch sehr empfindlich.
Meilow
Mich erschreckt es wirklich mit welcher Gelassenheit sowas anscheinend von der Mehrzahl der Kunden aufgenommen wird. Eigentlich müsste jeder sein N82 (zumindest die Käufer der ersten paar Serien) es zurück geben.
Aber ja ich weiss, ich habs ja auch nicht gemacht. Hatte auch keine Lust Wochen, und wenn nicht sogar Monate auf ein neues Gerät zu warten.
Aber im Prinzip müsste man es wirklich so machen dass Nokia mal merkt dass es so nicht geht.
Also ich werde versuchen wenn es nur irgendwie geht bei meinem nächsten Handy einen einen grossen Bogen um Nokia zu machen. Natürlich aber nur wenn auch entsprechende höherwertige Alternativen vorhanden sind.
Gilt Base 2 Student eigentlich wirklich nur für Studenten oder gelten dort die gleichen Bedingungen wie bei Code 25?
ZitatOriginal geschrieben von mj23
Gerade das G810 geholt und jetzt gehts schon weiter.Da hängt LG ja Nokia noch ab worüber ich ja sehr erfreut wäre.Alter Nokia Hasser.
Nur mal langsam. Darf ich an der Stelle an die grossen Versprechungen des KU990 erinnern. Und was war nachher? Das Handy hatte 100 Macken und hatte eine schlechtere Fotoqualität als jedes 2 MP Handy. Also da muss sich LG erst einmal beweisen.