-
Danke für die Information. Ich hab grad mal bei blau.de nachgeschaut und die haben auch Shops bei uns in der Nähe.
Habe gerade mal die 1155 von meinem blau.de Handy aus angerufen und ich bekomme nur die Optionen gesagt mein Guthaben abzufragen oder die 1 Cent SMS Wochen zu buchen. Da wird nix von der Option gesagt aufzuladen. Ist das normal oder liegt das vielleicht daran dass ich "automatisches aufladen" aktiviert habe?
Das wäre ja prima, dann spricht eigentlich nichts mehr gegen eine blau.de Karte wenn keine Bankdaten angeben muss und solche Aufladekarten an der Tankstelle bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bei Regen brauchen wir gar nicht drüber zu reden.
OT: Beeinflusst Regen wirklich so stark die Mobilfunknetze? Ich dachte die werden erst durch das Wetter beeinflusst wenn schon ein kleiner Orkan oder ein starkes Gewitter ist.
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Wie sind denn z.B. diese m2-Karten:
http://www.amazon.de/SanDisk-M…-de&qid=1186666192&sr=1-1
Ich find die 13,88 Euro für 1 GB einiges günstiger als z.B. 24 Euro für eine originale Sony bei o2.
Außerdem habe ich ein Ladegerät gefunden, 4 Euro statt bei o2 20 Euro:
http://www.amazon.de/Sony-Eric…s-DPY901595/dp/B000GO7XKU
Spricht was gegen diese Bestellung? Kenne mich da gar nicht aus...!
Alles anzeigen
Ich habe mal nichts gefunden was dagegen spricht.
Die Preise bei den Händlern sind fast immer masslos überteuert, da würde ich auch nichts kaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Wo ist da bitte die schlechte Netzquali?
bei mir zu Hause und das ist schlecht wenn dann zu der (nicht vorhandenen) o2 Netzversorgung einfach über Nacht das Roaming abgeschaltet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
E-Plus hat zumindest schon einen relativ flächendeckenden Empfang realisiert.
Also ich muss zugeben dass ich ja E-Plus gegenüber immer sehr skeptisch war, besonders weil E-Plus zu der Zeit als ich mein erstes Handy (D1, auch schon einige Jahr her) hatte absoluter Müll von der Netzabdeckung her war.
Aber ich hab jetzt auch E-Plus und die Netzabdeckung ist echt gut, selbst "auf dem Land", lediglich die Indoor Versorgung könnte ein bisschen besser sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
So einfach ist es dann auch nicht, sicher kann o2 nicht ewig Millionen D1 hinter her schmeißen! Aber vielleicht hätten sie anstatt Millionen für Sponsoring/Werbung & Co. rauszuschmeißen das Geld lieber in den Netzausbau gesteckt.
sehe ich auch so, mir ist das sowieso prinzipiell unbegreiflich wie man Millionen dafür ausgeben kann dass ein Franz Beckenbauer oder sonst wer mit dem o2 Handy rum wedelt!? Was soll das? Gibt es wirklich so viele Menschen die so dumm sind sich davon beeindrucken zu lassen? So in Richtung "Oh wenn der xyz das benutzt dann muss das ja gut sein" :confused: :confused:
Zitat
Alle haben gegen E+ gewettert, dass nicht der ADW versorgt wird. Sobald ich darauf
hingewiesen habe...
für was steht die Abkürzung ADW?
-
Hallo,
mein Onkel hat noch eine sehr teure Prepaidkarte und war bis jetzt leider nicht dazu zu bewegen sich eine simyo oder blau Karte zu holen, das einzige was ihm dabei nicht gepasst hat war dass er dann nicht mehr seine Guthabenkarten an der Tankstelle kaufen kann sondern Bankdaten im Internet angeben muss.
Jetzt habe ich von simyo einen Newsletter bekommen wo steht dass man auch die Karten bei insgesamt 20.000 Stellen (Tankstellen usw.) kaufen kann. Ist das dann genauso wie bei den "normalen" Prepaidkarten dass ich mir da eine solche Karte mit einem Code kaufen kann und damit dann das Guthaben aufladen kann? Gibt es sowas auch bei blau.de?
Muss man dann trotzdem bei der Anmeldung seine Kontodaten hinterlegen? Das ist halt eben etwas was er absolut nicht will (weil ihm zu unsicher etc.)
Peter
-
Hallo,
danke, und ich weiss jetzt auch warum die Suche nix gefunden hat. Ich habe nach "entwickeln" und nicht nach "ausbelichten" gesucht :-).
Schade dass die Aktion schon vorbei ist.
Peter
-
Hallo,
auf der Homepage steht dass die Aktion schon vorbei ist. Gibt es vielleicht noch irgendwo eine vergleichbare Aktion? Würde gerne meine Urlaubsfotos von diesem Jahr (etwas mehr wie 1.200) auf dem Weg entwickeln lassen.
Peter
-
Hallo,
ich habe hier im Forum mal was von einem Angebot gehört wo man eine komplette CD voll mit Fotos (also 700 MB) für 20 Euro entwickelt bekommt.
Habe die Suche benutzt finde aber den Beitrag nicht mehr. Gibt es das Angebot noch?
Peter