Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Im Nokia-Forum gibt's ein paar schöne SE-Vergleichsfotos mit dem K850 und gemacht vom K850:
    http://www.planete-nokia.com/p…735&p=402152&#entry402152

Das große Display und die kompakte Oberfläche im Vergleich zum K800/810 kommen dabei besonders gut zur Geltung. :top:

Interessante Fotos, danke für den Link. Aber wie schon mehrfach geschrieben wurde sollte man der Fairness halber halt eben nicht vergessen dass das K850i ein Prototyp ist.
    Ansonsten halte ich Fotos die unter sehr gutem bis optimalem Licht gemacht wurden für wenig aussagekräftig da es nur selten der Realität entspricht. Selbst mein W810i mit seiner 2 Megapixel Kamera macht sehr schöne Fotos bei gutem Licht, aber dafür kann man die Fotos bei schlechtem Licht, wegen fehlendem Blitz einfach vergessen.

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Bei einer Festnetzflat für 10 EUR wäre nach 500 - 1.000 Minuten ein Minus davor; bei 5,- EUR Flat halt schon bei der Hälfte.

Also zumindest mal bei den meisten Leuten die ich kenne die eine Festnetz Flat haben ist es so dass diese bei weitem nicht so intensiv genutzt wird.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Was glaubst Du, wie interessiert O2 an Kunden ist, die Roaming häufig nutzen?

Das ist der Unterschied zwischen Kunden, die sich ihre Traumwelt zusammen spinnen und einem Unternehmen, welches möglichst viel Geld verdienen will.

das siehst Du falsch. Das Roaming wird von uns eben selten benutzt, nur da wo eben kein o2 Netz verfügbar ist. Ich habe mich vielleicht zu 10% im D1 Roaming aufgehalten und sonst meistens in meiner o2 Homezone (welche sehr sehr sehr gross war). Aber wenn diese 10% halt eben grad so wichtige Orte wie mein Haus sind an denen ich dann keinen Empfang mehr habe dann nutzen mir die 90% in denen ich im o2 Netz bin und o2 Geld bringe sehr wenig.

Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    naja GPS im Handy ist nunmal die Zukunft, das kann man drehen und wenden wie man will.
    Hätte das iPhone GPS und eine entsprechend praktische und innovative Applikation wie ein Freunde-Finder oder eine Umgebungssuche der gelben Seiten, dann würde es sich bestimmt nicht so schleppend verkaufen.

sehe ich ganz genauso!
    GPS im Handy ist sicher ein sehr wichtiger Zukunftsaspekt!

Re: Re: O2 Sim abgelehnt

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Die Menge hat o2 noch nie gestört

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht, aber einer bestimmten Menge von Loop Karten bekommt man keine mehr bei Sonderaktionen. Man kann aber auch hingehen und die alten über die Hotline kündigen lassen dann bekommt man wieder neue :-).

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Dennoch müßten Sie viel sensibler mit reklamierenden Kunden umgehen, denn früher oder später sind diese Kunden "weg" und erzählen das in ihrem Bekanntenkreis weiter. Gerade o2 als "kleinster" Anbieter muß da langfristig aufpassen.

Das sehe ich auch ganz genauso. Alleine bei den Leuten die ich kenne die bei mir in der Gegend wohnen und o2 benutzen haben sich auch schon einige beschwert dass sie "auf einmal kaum Empfang mehr haben" als ich ihnen dann erklärt hatte warum das auf einmal so ist, waren sie auch nicht begeistert und die Verträge werden wohl kaum verlängert. Ich denke da wird wieder (wie sehr sehr oft in der Wirtschaft) zu sehr auf kurzfristige Gewinne gegangen.

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    du träumst wohl...

Das hat nichts mit träumen zu tun, so sollte es sein!

Zitat

Original geschrieben von herold
    Viele kämen mit 167 SMS pro Monat hin und würden damit insgesamt nicht mehr als bei Base bezahlen. Ohne diese Aktion wäre man das 10-fache los. Also, es kommt immer darauf an. Wer mehr als 33 Nachrichten pro Monat verschickt profitiert davon.

Wie bist Du denn gerade auf die Zahl von 167 SMS/Monat gekommen?

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Nicht immer. E-Plus ist schließlich nicht Vodafone, denn dort kannst du immer von einem Anruf ausgehen, der bei nicht achtsamem Telefonverhalten unweigerlich zu einer VVL - ohne Gutschrift - führt ;)

Das habe ich auch schon gehört. Ich halte es allgemein so dass wenn bei solchen Sachen mein Gesprächspartner auf einmal anfängt alles genau zu wiederholen, dass ich dann das Gespräch beende bevor ich noch irgendwelche Verpflichtungen eingehe :-).