Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von AndyXS
    Laut mobile-review ist das K850i ab KW40 erhältlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass VF inkl. Vergewaltigung (Verkrüppeln durch VF-Firmware) vorher liefern kann.

Wer sich ein Handy mit Vodafone Firmware holt dem ist auch nicht mehr zu helfen...

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das wünschen sich doch viele:

Simyo + Festnetzflat.

15cent in alle Netz ist eben billiger als T&M 100 für 17,50€.

Ganz genau. Ich bin jetzt bei blau.de und zufrieden (günstig in alle Netze + günstige SMS + günstiger Datenpreis). Nur richtig schön fände ich es wenn ich jetzt noch eine Festnetzflat für 5 oder maximal 10 Euro im Monat dazu bekäme.
    Oder alternativ hätte ich gerne Base, dann aber auch mit günstigen Preisen in die anderen Handynetze sowohl für Gespräche als auch SMS und dann noch bitte ne WAP Flat wie bei o2 für 5 Euro und ich wäre auch zufrieden.
    Ich denke aber mal dass das gar nicht so abwegig ist, und so oder so ähnlich auch noch bald kommen wird.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Base und Datenpreise runter? Die haben die günstigste und vor allem einzige echte Flat - wo sollen sie da was billiger machen? :confused:

Bei blau.de (genau wie bei simyo) zahle ich für 1 MB 24 Cent. Nicht jeder braucht gleich eine Flat, sowas will ich.

Zitat

Original geschrieben von Player
    ich finde, dass die 20 Euro schon ok sind- allerdings nur wenn die Konferenzen und Zusatzdienste wie Blackberry oder Datentarife anbieten.

Ich halte es gerade in der heutigen Zeit für riskant einen 0815 Vertrag ohne besonders Feateres für 24 Monate abzuschliessen- ohne die Möglichkeit zu haben Neuigkeiten, die evtl. später sinnvoll sind, dazubuchen zu können.

sehe ich auch so. Base wäre klasse, aber die SMS und Fremdnetzpreise sind einfach zu hoch, und da binde ich mich nicht an jemand für 24 Monate unter solchen Bedingungen. Und die Datenpreise müssen runter oder einfach so ne Flat wie o2 für 5 Euro pro Monat extra dazu buchbar.