ZitatOriginal geschrieben von knocker
Korrekt, kannst Du. Hab ich selbst bei E-Plus so gemacht, keinerlei Verpflichtung.
Wird einem das immer angeboten? Oder nur manchen Kunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Korrekt, kannst Du. Hab ich selbst bei E-Plus so gemacht, keinerlei Verpflichtung.
Wird einem das immer angeboten? Oder nur manchen Kunden?
Hallo,
ich hab mir da jetzt auch ein Handy plus 2 so Karten bestellt. Das Handy ist für einen Freund. Seh ich das richtig dass ich einfach mit den 2 Karten telefonieren muss und sie am besten kündige bevor sie ins minus rutschen (was ja bei Callmobile leider möglich ist) und ich bin auf der sicheren Seite?
Peter
ZitatOriginal geschrieben von AndyXS
Laut mobile-review ist das K850i ab KW40 erhältlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass VF inkl. Vergewaltigung (Verkrüppeln durch VF-Firmware) vorher liefern kann.
Wer sich ein Handy mit Vodafone Firmware holt dem ist auch nicht mehr zu helfen...
Die viel interessantere Frage ist ab wann ist es zu einem vernünftigen Preis zu haben :-).
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
Ja ich habe die Drohung mit den Gebühren auch bekommen und per Email angefragt wo die Klausel sich befindet die besagt, das bei Nichtnutzung ein Schadenersatz anfällt.
Mir wurde geantwortet, das die Klausel in deren Agbs stehe.
Frag doch mal ganz genau nach wo.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das wünschen sich doch viele:
Simyo + Festnetzflat.
15cent in alle Netz ist eben billiger als T&M 100 für 17,50€.
Ganz genau. Ich bin jetzt bei blau.de und zufrieden (günstig in alle Netze + günstige SMS + günstiger Datenpreis). Nur richtig schön fände ich es wenn ich jetzt noch eine Festnetzflat für 5 oder maximal 10 Euro im Monat dazu bekäme.
Oder alternativ hätte ich gerne Base, dann aber auch mit günstigen Preisen in die anderen Handynetze sowohl für Gespräche als auch SMS und dann noch bitte ne WAP Flat wie bei o2 für 5 Euro und ich wäre auch zufrieden.
Ich denke aber mal dass das gar nicht so abwegig ist, und so oder so ähnlich auch noch bald kommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Base und Datenpreise runter? Die haben die günstigste und vor allem einzige echte Flat - wo sollen sie da was billiger machen? :confused:
Bei blau.de (genau wie bei simyo) zahle ich für 1 MB 24 Cent. Nicht jeder braucht gleich eine Flat, sowas will ich.
ZitatOriginal geschrieben von Player
ich finde, dass die 20 Euro schon ok sind- allerdings nur wenn die Konferenzen und Zusatzdienste wie Blackberry oder Datentarife anbieten.
Ich halte es gerade in der heutigen Zeit für riskant einen 0815 Vertrag ohne besonders Feateres für 24 Monate abzuschliessen- ohne die Möglichkeit zu haben Neuigkeiten, die evtl. später sinnvoll sind, dazubuchen zu können.
sehe ich auch so. Base wäre klasse, aber die SMS und Fremdnetzpreise sind einfach zu hoch, und da binde ich mich nicht an jemand für 24 Monate unter solchen Bedingungen. Und die Datenpreise müssen runter oder einfach so ne Flat wie o2 für 5 Euro pro Monat extra dazu buchbar.
Den Punkt "nie fragen" gibt es bei keiner meiner Java Anwendungen :-). Ich hab da aber was anderes in Erinnerung, ich meine das konnte man irgendwo global für alle Anwendungen und Dienste im Handy festlegen.
ZitatOriginal geschrieben von Maresch
Die Led´s konnten wir nicht testen, aber wenn Athlon700 meint!
Warum konntet ihr die nicht testen?