Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Maresch
    zu 2) Ja musste. Da der Kameraverschluss sich nur auf Tastendruck öffnet. Dauerte ca. 5 sekunden bis zur vollen Betriebsbereitschaft.

Was, so lange?? Oder was meinst Du mit "voller Betriebsbereitschaft"? Dauert es eventuell nur so lange wenn man mit Blitz fotografieren will?

Hallo,

ich habe gerade was auf der SE Homepage entdeckt was mich doch beunruhigt...
    Und zwar steht da beim K850i unter Speicherkarte

Zitat

Erweitern Sie Ihren Speicher
    Erweitern Sie den Speicher Ihrer Geräte mit der kleinsten Speicherkarte auf dem Markt, Memory Stick Micro™ (M2™) (bis zu 1GB). Mit einem im Handel erhältlichen Adapter können Sie ihn auch mit Memory Stick PRO Duo™-kompatiblen Produkten verwenden.

da steht erstens nix von den MicroSD Karten die auch funktionieren soll, und was noch viel schlimmer ist da steht "bis zu 1 GB". Das kann ich mir aber nicht vorstellen dass das das maximale sein soll was mein rein stecken kann, selbst mein W810i schluckt problemlos 2 GB Karten. Gibt es darüber nähere Infos?

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich dass meine Mailbox nur bei ausgeschaltetem Handy dran geht oder wenn ich keinen Empfang habe (was ausgeschaltet ja ziemlich nahe kommt). Wie kann ich das machen?
    Im Moment ist es so dass die Mailbox auch noch dran geht wenn es ca. 9 mal klingelt. Wollte das über das Handymenü abschalten, aber das geht nicht wenn ich da den "Deaktivieren" Befehl sende, kommt eine Rückmeldung dass das nicht möglich sei.

Wie kann ich das trotzdem irgendwie erreichen?

Vielleicht über die online Konfiguration von blau.de?

Peter

Hallo,

danke für eure Antworten. Dachte mir schon dass das was anderes sein muss, denn ich hab das nur nachm SMS abschicken bis jetzt gehabt.
    Nie wenn ich lange telefoniert hatte. Auch nicht wenn ich mal über ne Stunde mim Handy telefoniert habe.

Peter

Hallo,

also eines vorweg, ich bin kein Öko Mensch oder so was der paranoid davon besessen ist dass wir alle verstrahlt werden oder sowas.
    Nur folgendes ist mir aufgefallen:
    Wenn ich Sachen mit meinem Handy (W810i) mache die eine hohe Sendeleistung nach sich ziehen (wie zum Beispiel massenhaften versenden von SMS usw.) ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen dass ich dann leicht Kopfschmerzen bekomme.
    Ist das einfach nur ein Zufall oder kann das wirklich sein dass sich die Sendeleistung da bemerkbar macht?

Peter

Zitat

Original geschrieben von gygax
    ... dafür ist das neue "Steuerkreuz" über das halbe Tastenfeld, und die OK-Taste ist unter dem Display (nicht in der Mitte des Steuerkreuzes) und ausserdem Berührungsempfindlich, also ich habe da meine Bedenken beim k850.

das gibt mir auch zu denken, aber ich werd es einfach mal in einem Geschäft in die Hand holen wenn es da ist und damit rum spielen und schauen wie gut ich damit zurecht komme.

Antwort von o2

Habe heute die Antwort von o2 erhalten auf meine Beschwerde was das soll mir mein Roaming abzuschalten :-):

Guten Tag Herr Adolf,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.

Wir haben die Netzabdeckung in dem von Ihnen genannten Gebiet überprüft.
    Dort ist eine Netzversorgung durch o2 Germany vorhanden.

Bitte bedenken Sie, dass Mobilfunk ein qualitativ hochwertiges und sensibles Kommunikations-Medium ist. Eine Verbindung kann aus zwingenden technischen oder betrieblichen Gründen und in Abhängigkeit von den funktechnischen Ausbreitungsbedingungen, insbesondere bei bestimmten atmosphärischen Bedingungen und geographischen Gegebenheiten sowie Hindernissen (Funkschatten z.B. durch Brücken, Gebäude oder Tunnel, fremde Störquellen etc.) nicht jederzeit und an jedem Ort hergestellt bzw. beeinträchtigt oder unterbrochen werden. Darauf weisen wir auch in unseren AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) hin.

Ihre Reklamation haben wir entsprechend an unsere Techniker weitergeleitet.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
    Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
    Rechnung einsehen.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Freundliche Grüße

Ihr Team von o2 Germany

Re: Kleine Anbieter!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Wenn man keine Ahnung hat??? Einfach mal den Schnabel halten!
    Ohne Wettbewerb würdest du heute noch für 1€ die Minute in Festnetz telefonieren! :flop: Gerade die kleinen Anbieter haben endlich mal preislich was bewegt.

egal wie sehr man o2 oder E-Plus mag oder hasst, aber ich finde in dem Punkt kann man Dir nur uneingeschränkt Recht geben! Was passiert wenn kein Wettbewerb existiert und jemand das Monopol hat, hat man ja sehr schön an der Telekom früher gesehen!