Wo habe ich denn mehrfach gepostet? Oder meinst Du ich hätte auf den anderen Beitrag auch in einem einzigen Posting antworten sollen?
Beiträge von peteradolf86
-
-
Eine tolle Innovation von o2 durfte ich gestern selbst bemerken. Bei uns in der gesamten Region wurde auf einmal das D1 Roaming abgeschaltet, was zur Folge hat dass ich an, für mich sehr wichtigen Orten, wie zum Beispiel zu Hause zu 99% kein Netz mehr habe. Und wenn dann nur kurz für wenige Sekunden.
Aber dazu gibts schon nen extra Thread, wollte das hier nur mal kurz erwähnen weil es irgendwie dazu passt! -
Zitat
Original geschrieben von holmi
Bis das soweit ist, kann ich meinen Vertrag schon wieder verlängern.
Deshalb würd ich wohl zwischen w810i und k800i wählen nun...
Das K850i gibt es noch dieses Jahr vor Weihnachten.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Mir als Kunde ist es scheissegal in welchen Netz ich bei o2 eingebucht bin. Ich hatte zu Vertragsbeginn bei o2 ein funktionsfaehiges Netz bei mir Zuhause, wenn Die dann das D1-Roaming abstellen.... Ist es nicht mein Problem, Sie haben mir einfach die Leistung zu erbringen, die bei Vertragsabschluss gegeben war. Ansonst ist es eine Verschlechterung von Seitens o2!genau so sehe ich das auch
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Und was kann O2 dazu, wenn die Kunden T-Mobile wollen, aber O2 das Geld geben?Und was lernen wir daraus? T-Mobile ist nur drin, wenn T-Mobile auf dem Vertrag steht.
Und es kann sich auch keiner rausreden! O2 macht das schon länger, als die 24 Monate Ihrer Verträge.
Tut mir leid aber das ist doch Unsinn!
T-Mobile bekommt sehr wohl mein Geld, und zwar einen Teil davon als Gebühren für die Nutzung die machen das ja auch nicht für nichts!
Fakt ist o2 bietet Verträge an mit dem Hinweis auf das D1 Roaming, und wenn das D1 Roaming dann auf einmal nicht mehr besteht, dann ist o2 schlicht und ergreifend ziemlich unbrauchbar. -
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Warum soll das eine Sauerei sein? Kein Mensch hat Dich gezwungen, einen O2 Vertrag zu machen, obwohl bei Dir offensichtlich kein O2 Netz ist.Das ist deswegen eine Sauerei weil der Vertrag nur gemacht wurde da das D1 Roaming bestand. Ansonsten hätte hier in der ganzen Umgebung sicher so gut wie niemand einen o2 Vertrag! Das ist die Sauerei daran!
-
Ich versteh nicht wo denn das Problem wäre einfach dem o2 Netz eine hohe Priorität zu geben, und nur ins D1 Netz zu wechseln wenn es gar nicht anders geht.
Aber wenn sie einfach D1 komplett sperren, obwohl riesengroße Funklöcher bestehen ist das schlicht ne Sauerei! -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Ich bin mir sicher, grundgebühr- und laufzeitbefreite Verträge werden erst jetzt nach dem Congstar-Start richtig populär werden, wenngleich eigentlich eine "Erfindung" von o2.Das ist gut möglich. Und was die o2 WAP Flat angeht, denke ich eher dass die Verbreitung auch dadurch behindert wurde dass o2 nie so genau sagen konnte was denn nun unter die Flat fällt und was nicht. Habe da bis heute noch keine definitive Aussage bekommen ausser "alle Seiten die primär mit einem WAP Browser dargestellt werden können". Was ist das denn für eine Aussage? Und was ist mit ICQ usw.? Dass das soweit ich weiss auch mit der Flat geht ist ja die eine Sache, aber sowas verbreitet halt eben Unsicherheit.
-
Zitat
Original geschrieben von leibniz
Und wie sieht es in der Realität für peteradolf86 aus? Letztendlich zählt doch das ganze Gequatsche gar nichts sondern einzig das was gemacht wird ist wichtig. Und für peteradolf86 sieht es nun mal so aus, dass es eine deutliche Verschlechterung ist.Du hast es erfasst :top:! Ich habe die Aussage auch gelesen, und hab mir gedacht "dann ist ja alles gut" aber dass sie hier kurz drauf anscheinend das Roaming abschalten konnte ja kein Mensch wissen...!
Ich bin nur wirklich verdammt froh dass ich mich nicht dazu hab hinreissen lassen einen Genion L zu machen. Dann würde ich jetzt nämlich platzen :mad:! -
Zitat
Original geschrieben von prodr
Es gibt Leute die wollen ein 250 Euro- Handy für 1 Euro, 200 SMS dazu,die HZ in der ganzen Stadt,gute und kostenlose Hotline, überall beste Mobilfunkverbindung und und... ...Wenn ich frage was seit ihr bereit dafür im Monat zu bezahlen,dann kommt von vielen die Antwort so wenig wie möglich, aber nicht mehr wie 20 Euro!Das ist das Problem der Netzbetreiber. :confused:
Selbst für maximal 20 Euro sollte das locker machbar sein. 20 x 24 Monate = 480 Euro - 250 Euro (Handy) = 230 Euro dafür dass man 2 Jahre lang jeden Monat 200 Frei-SMS bekommt und ne Homezone, das ist ja wirklich nicht zuviel verlangt :-).