ZitatOriginal geschrieben von Algra
Bei meiner VVL meinte der nette Kerl im O2-Shop, er wisse nicht, ob das K810i überhaupt bei O2 ins Sortiment kommt.
Das K810i ist ja nur so ein "Zwischending" ich warte da lieber aufs K850i :-).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Algra
Bei meiner VVL meinte der nette Kerl im O2-Shop, er wisse nicht, ob das K810i überhaupt bei O2 ins Sortiment kommt.
Das K810i ist ja nur so ein "Zwischending" ich warte da lieber aufs K850i :-).
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Peter, in welchem Gebiet ist das?
Ich wohne im Saarland im PLZ-Zahlen Bereich 66571 in der Gemeinde Eppelborn, und um ganz genau zu sein im Ortsteil Calmesweiler
Hallo,
ich hab gestern festgestellt dass o2 mir anscheinend in meiner Region das D1 Roaming abgeschaltet hat. Also ich kann nicht mehr ins D1 Netz, auch nicht per "manuelle Netzsuche".
Dürfen die das einfach so? Denn jetzt habe ich etliche Funklöcher, und zwar gewaltige.
Abgesehen davon gehe ich Ende des Monats zwar eh von o2 weg, aber das würde mich trotzdem interessieren ob die das einfach so dürfen.
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei E-Plus gibts ja schon lang keine Innovationen mehr, die letze war da E.V.A. und seitdem gibts bei E-Plus nichts mehr an Innovationen.
Immer diese Abkürzungen die kein Mensch kennt :-). Was bedeutet E.V.A.?
ZitatOriginal geschrieben von hansi333
Es ist zwar ärgerlich, das o2 dafür so viel Geld verlangt. Aber letztendlich kann ich es verstehen. Wenn man von einem hohen Tarif auf einen niedrigen Tarif wechselst, geht Ihnen Geld verloren. Du hast dich nun einmal für einen Tarif mit hoher Grundgebühr entschieden. o2 rechnet mit dem Geld, und jetzt willst Du in einen niedrigeren. Ist doch klar, dass das nicht umsonst geht. Sie wollen dafür einen Ausgleich.
Stell Dir vor es kostet nichts oder nur wenig. Dann würden doch total viele jede Woche den Tarif wechseln. Das ist doch Unsinn.
Das finde ich absolut nicht! Wenn ich ein subventioniertes Handy erhalte und dann auf einmal in einen Tarif ohne Grundgebühr wechseln will ist dieses Verhalten von o2 ok da ich ja über die Grundgebühr praktisch mein Handy bezahle. Aber wenn ich nur einen Tarif habe ohne Handy und auch von keinen sonstigen Subventionen durch den Tarif profitiert habe ist es schlichtweg eine Frechheit für einen Wechsel in einen niedrigeren Tarif solche Summen zu verlangen. Ich hätte ja genauso gut von Anfang an den kleineren Tarif nehmen können und keine Nachteile dadurch gehabt!
Durch so ein Verhalten verscherzt man es sich nur bei den Kunden, und die Leute überlegen es sich 3 mal ob sie jetzt wirklich in einen höheren Tarif wechseln sollen, denn falls sich ihr Telefonieverhalten ändert könnten sie ja nicht mehr so einfach zurück gehen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elsalvador
dann mach ich das mal....
wap Flat (mit der ich sämtliche Seiten im www aufrufen kann)
Email empfang kostenlos
MMS Samstags kostenlos
ICQ/MSN soviel ich will
Gespräche ins Festnetz kostenlos
Gespräche ins O2 Netz kostenlos
Loop Karte kostenlos
für monatlich 30€
...wer bietet Vergleichbares?
Und was kostet das Internet ohne die Flat? Was kosten SMS normal? Was kosten SMS in dem Flat Tarif (richtig, die sind nicht inklusive sondern super teuer).
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Na so schlau scheinst du nicht zu sein, sonst hättest du nicht wegen den MMS Einstellungen fragen müssen.
hört doch gleich auf damit bevor es ausartet oder nutzt die Möglichkeiten per PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Dann wartet viel Ärger auf dichSchufa-Eintrag & Co. kannst danach zwar klagen, aber "pick your battles". Zahle unter Vorbehalt und warte...
Dachte ich mir dass das dann mehr Ärger gibt als die Sache Wert ist.
Klar hat man ein ausserordentliches Kündigungsrecht, aber o2 räumt es nicht ein.
Was wäre denn wenn man einfach den Vertrag kündigt und danach das Geld was o2 abbuchen will immer zurück buchen lässt, also auf stur schaltet?
Am Telefon kompetend? Dann hast du Glück gehabt.
Und zum "Emailsupport", da kann man froh sein, wenn überhaupt eine Antwort kommt...
Kann sein dass ich da bis jetzt Glück hatte, kann ja nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten, und die waren mit dem Telefonsupport wirklich gut.