-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Bestimmt... Interessant wären bei BASE im Moment aber wohl ganz andere "Neuerungen". 
sehe ich auch so.
Zum Beispiel Fremdnetzkosten/SMS und Datenkosten deutlich absenken!
Das hindert mich nämlich im Moment noch daran Base zu holen!
Und eine 24 - Monatsbindung ist auch nicht so toll.
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Das hängt vom jeweiligen Nutzer bzw. dem Nutzungsprofil ab. Für dich und einige oder viele andere mag das zustimmen, aber ich z.B. würde die 15% bevorzugen.
Das stimmt, aber dann könnte man doch zum Beispiel auch dem Nutzer die Wahl lassen so dass er sich selbst entscheiden kann, das wäre mal ein netter Zug von o2.
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Mit Zubehör oder mit Grundgebühr?
Dann wäre das mein letzter Vertrag mit GG, wenn man immer draufzahlt.
Da hole ich mir das w810i bei Amazon für unter 200 Euro und spare 240 Euro Grundgebühr.
Wenn ich das Handy dann 3 Jahre benutze, sinds sogar 360 Euro.
Alles anzeigen
So ist es aber leider oft dass man mehr Grundgebühr bezahlt als das Handy wert ist.
Dazu gibt es auch einen teltarif Artikel wo das getestet wurde. Finde den nur grad nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von elsalvador
Wen juckts denn wenn ne 0180 Nummer teurer wird...???
Hab noch nie über Handy bei einer solchen Nr angerufen.
Und selbst wenn man es nicht nutzt, bei sowas geht es einfach auch ums Prinzip, sowas gehört sich einfach nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von jingo
ich finde mit den 15% nachlaß bei online verträgen hat schon was innovatives das haben andere nicht
Finde ich absolut nicht. 200 Frei-SMS die in einem Genion Vertrag immerhin einem Gegenwert von 38 Euro entsprechen sind mir doch 1000 mal lieber als lächerlich 15% auf den Rechnungsbetrag. Ich finde eher dass o2 da deutlich Rückschritte macht.
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Die Tasten sind so dünn, dazu in dem Sinne hart, das einem die Fingerkuppen bald weh davon tun.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Ne Freundin von mir hat das Handy und ich fand die Tasten auch höchst unangenehm.
-
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
Das größte Problem, welchem sich o2 m.E. nach stellen muss, ist eine Verbesserung des Kundenservice. Das sehe zumindest ich so.
Also bei allem was mich an o2 stört und weshalb sie mich auch Ende des Monats los sind, aber beim Kundenservice kann ich echt absolut nicht meckern. Der telefonische war immer gut und auch kulant wenn es um Problemlösungen ging.
Der eMail Support braucht allerdings deutlich zu lange zum antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von skybert
Flats, die für bestimmte Ziele gelten, z.B. Festnetz, sind meiner Meinung nicht einfach. Deshalb wird Simyo so was wohl eher nicht bringen.
Natürlich sind diese einfach, jeder Mobilfunk nutzende Mensch dürfte in der Lage sein eine Handynummer von einer Festnetznummer zu unterscheiden :-).
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
Was soll es auch in der heutigen Zeit noch für große Innovationen geben im Mobilfunkbereich?
Preise zum Nulltarif?
Es gibt doch schon alles was das Volk braucht.
Sicherlich wird es noch mal was neues geben. Aber den großen Knaller glaube ich wird es nicht geben.
Preise werden noch was runter gehen. Mobiles Internet wird sich noch erweitern.
Aber die große geldbringende Sache, wie damals die Homezone oder so, wird es nicht mehr geben.
Alles anzeigen
Also mir fällt da einiges ein. Zum Beispiel mal Tarife raus zu bringen die nicht alle irgendwo einen "Haken" haben über den sich dann der Teil des Vertrages der günstig ist wieder refinanziert.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Die Logik kann ich nicht nachvollziehen (SCNR). Und was ist mit BASE1 (Flatrate ins Festnetz)?Und die IC-Gebühren ins eigene Netz sind überhaupt nicht vorhanden, so dass sich da eine Flat am ehesten lohnen dürfte.
stimmt auch wieder. Aber eine Prepaidflat ins Festnetz wird schon von der Konkurrenz angeboten, also haben sie da auch nicht wirklich eine Wahl auf kurz oder lang gesehen.