-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Er kann eben rechnen und spart sich eine Menge Geld, als wenn er die gewünschten Handys ohne Vertrag kaufen würde. :p Dazu muss man natürlich auch den entsprechenden Mut und die Stärke haben, Rücklagen auf dem Konto zu bilden, damit jeden Monat ca. 20 x 10 Euro abgebucht werden können ohne dass gleich eine RLS erfolgt. 
prinzipiell hast Du Recht.
Es wäre aber auch noch eine Möglichkeit, extra ein Konto für solche Zwecke einzurichten :-).
-
Hallo,
gibt es bei Simyo die Möglichkeit zwar prinzipiell die automatische Aufladung des Guthabens zu aktivieren, aber eine Obergrenze festzulegen von z.B. 50 oder 100 Euro.
Dass eben das Risiko bei Verlust/Diebstahl der Karte trotz automatischer Aufladung begrenzt ist.
Peter
-
Was mich immer wieder verwundert ist wie sich das für die Anbieter lohnen kann wenn sie so hohe Subventionen bieten!
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Und ich hoffe bei jedem neuen Schnäppchen-Vertrag, dass ich doch endlich mal eine Ablehnung bekommen sollte..... Sonst stoppt mich ja niemand. Leider klappt es immer noch und ich nähere mich dem 20. Vertrag :o
Also das interessiert mich jetzt aber echt. Für was hast Du 20. Verträge?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Glaube ich auch nicht. Würde persönlich ein bisschen mehr zahlen und bei einem Händler hier abschließen.
Also es gibt wirklich bessere Angebote. Habe eines gesehen wo man das gleiche (also Base mit festnetz, Handy und SMS Flat) für 9,99 Euro (rechnerisch) im Monat bekommt. Allerdings überweisen die die Gutschrift nur jeden Monat und nicht auf einmal. So hat man halt eben das Risiko wenn die Firma pleite geht nichts mehr zu bekommen, von daher würde ich das nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Von monatl. Erstattungen kann ich nur abraten!
Das sehe ich auch so, das Risiko einer Insolvenz der Firma wäre mir auch zu hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
hier für effektiv knapp 50,-, wie seriös das ist, kann ich leider nicht sagen (habe da leise zweifel):
http://www.handyagent24.de/ind…=1&tarif=127&addon=&duo=0
Gibt es solche Angebote auch für andere Handys oder ist sowas eher selten und dann was besonderes? Ich meine so als "Schubladenvertrag" um günstig an ein neues aktuelles Handy zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von danielsan
habe eben nochmal selbst nachgeschaut...
auf dem screenshot zur zehnsation code 25 in der pressemitteilung von eplus steht in der fußnote (leider) , dass keine anrechung auf sms mms, sonderrufnummern usw erfolgt..genau wie beim normalen 10sation... schade!
Schade, wäre ja zu schön gewesen, aber vielleicht ändern die es auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
denk dir einfach je länger es dauert umso besser wird das endergebnis! Ich warte doch lieber 2-3 monate länger, hab dann aber ein mehr oder weniger bugfreies gerät! ehrlich gesagt gehts mir imo aufn sack... bei den neuen geräten immer auf ein update warten zu müssen, bis es richtig funktioniert!
geht mir auch so. Mein K750i war das ganz schlimm. Das war am Anfang so leise auf maximaler Lautstärke dass man fast nicht damit telefonieren konnte.
Ich frage mich immer noch wie so ein grober Mangel die ganzen Beta Tests durchlaufen konnte ohne behoben zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
kostet das mb bei oben aufgeführten anbietern nicht schon länger 24cent ??
doch, das ist so. Es ist auch eigentlich keine Neuigkeit.