Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von DaRiDDleR
    Also ich bekomm die Meldung auch immer, aber vielleicht hab ich ne andere Ausgangssituation: ich hatte die SMS einmal mit dem MyPhoneExplorer alle gelöscht, also wirklich keine SMS mehr auf dem Phone. Irgenwann (nach ein paar weiteren SMS) kam dann die Meldung mit 95% Speicher belegt. Habe dann extra im Handy alle SMS gelöscht, die Meldung kommt aber trotzdem! Echt seltsam und nervend! Hilfe erwünscht :mad:

Ich hatte mal das gleiche Problem, nach einer Weile kam die Meldung nicht mehr nachdem ich Platz geschafft hatte.
    Eventuell hilft bei Dir ein Firmware Update.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Theoretisch sollte es auch ausreichen nur zu inmatrikulieren, hingehen musst du dann ja nicht. Wobei die Gebühr (und vorallen wenn du ein Bundesland mit Studiengebühren erwischt) diese den Code25 Rabatt übersteigen dürften.

man muss ja nicht alles ausnutzen und bis aufs letzte ausreizen was einem angeboten wird :-).

Zitat

Original geschrieben von gladiac
    es sind beides bilder von usern mit photoshop bearbeitet, aber das von meilow beruht auf aktuellen bzw den aktuellsten spypics von sophia (k850i) und ist damit wesentlich glaubwürdiger, das bild von nikefootball ist einfach ein weiteres hirngespinst :)

Ah so. Schade, das Bild von "nikefootball4" hätte mir besser gefallen.

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Sorry, aber das wird wohl nie passieren, heißt für den Händler dann nämlich harte Vertragsstrafen. Es wäre eher unseriös, wenn ein Händler dies offen legen würde.

Ich weiss, ist ja auch verständlich dass ein Händler und E-Plus Interesse daran haben dass das nicht heraus kommt.
    Ich hab ja nur geschrieben dass es mich interessieren würde :-).

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Kann man denn online die Automatik nicht schnell genug abschalten?

Also ich habe erstens nicht überall wo ich mich aufhalte einen Internetanschluss, und zweitens kann man unter Umständen das Verschwinden ja auch erst Stunden später bemerken, oder (wenn ich da so an manche Nächte am Wochenende denke) erst Mitte des nächsten Tages. Bis dahin kann jemand einiges an Schaden angerichtet haben!

Zitat

Original geschrieben von demon
    Diese Firma auf Ebay die es für 9,99 anbietet ist eigentlich zum Scheitern verurteilt.
    Erst seit Mitte 2006 dabei und geben für einen Talkline Base 480,24 an Provisionen raus?!
    Nee daran glaube ich ehrlich nicht, denn die Provision kann beim besten Willen nicht so hoch sein, denn alle Händler sind auf dem TPH Zug (--> höchste Provision) und bei monatlicher Auszahlung sind hier maximal 380 drin.
    Prädikat lieber Finger weg, von dem 9,99 Euro Base 2 inkl. SMS Flat

Gruß demon

Mich würde ja mal interessieren wie viel die Händler denn an Provision bekommen, dann könnte man sowas wesentlich besser beurteilen.
    Ansonsten würde ich nur bei einem Händler so einen Vertrag eingehen der mir in einer Summe die Provision gibt, und nicht jeden Monat einen Teil, da ich sonst das Risiko der Insolvenz des Händlers tragen muss.