Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Kann evtl. einer der Mods die Überschrift ändern?
    Leute die mit Xtra Cash Cards nicht anfangen können zahlen 19.95 für das Gerät und keine 3 Euro.

Zum Vergleich: In der Bucht gibt es Prepaid Karten mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro. Hat man somit 9 Euro Gewinn bei jedem Kauf?

Was meinst Du mit "in der Bucht"?

Das ist auch mein Problem, ich würde mir ja gerne Base (ich glaub 2 ist das mit Festnetz und Handy Flat) nehmen, aber die Datenpreise sind schon fast ne Frechheit :-). Und SMS sind mir viel zu teuer. Mit den Fremdnetzkosten könnte ich leben, wäre aber natürlich auch schön wenn die günstiger werden würden.
    Das hält mich im Moment noch davon ab Base zu holen.

dann würde sie viele neue Kunden bekommen.
    Alleine schon die Taktung wäre ein Grund, hatte in meinem "alten" o2 Vertrag auch eine 10/10 Taktung, und die 60/1 Taktung oder 60/10 Taktung nervt mich so richtig weil es mich immer wieder ärgert eine volle Minute zu bezahlen auch wenn ich nur 10 Sekunden telefoniere. Und bei mir kommen oft viele kurze Gespräche vor.

Zitat

Original geschrieben von YKC
    bin momentan in einem "alten" relax als RV bei t-mobile.
    ich habe 1000 freiminuten in alle netze, 500frei sms in alle netze, werktags nach 20h flat ins t-mobile u. festnetz sowie übers gesamte we.

nun wollte ich euch fragen, ob base ne altzernative wäre, ne sms flat gibbet dort nicht oder?

was zahlst Du denn dafür?

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Steht doch in der PM dass das Studentenangebot auch für Azubis, Schüler, Wehr- und Zivis und Behinderte gilt ...

Und wie siehts aus wenn ich nur noch 1 Jahr Ausbildung mache? Muss ich danach den vollen Preis zahlen oder ist nur wichtig was ich als ich den Vertrag geschlossen habe?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja damit ist gemeint das auch bei BASE Student der vergünstigte Paketpreis von 20€ gilt, dann also inkl. SMS Flat und WAP Flat.

Hier noch die Pressemitteilung von BASE

Kann das Angebot auch von Auszubildenden genutzt werden oder nur von Studenten?
    Ist die WAP Flatrate eine echte Flatrate wie bei o2 die für 5 Euro im Monat oder ist die zum Beispiel nur auf das E-Plus Portal begrenzt?

Re: Was gibts´s bei Base im Mai?

Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Eine SMS Flat in alle Netze hat ein Shop-MA auch erwähnt...

Wenn sowas zu Base zu einem guten Preis dazu kommt bin ich schnell ein neuer Base Kunde!

Hallo,

wie kann ich es am einfachsten anstellen dass ich mein komplettes Adressbuch in eine Tabelle exportieren kann, am besten in OpenOffice Calc oder MS Excel.
    Ich habe nämlich über 200 Kontakte im Adressbuch und keine Lust diese von Hand abzutippen.
    Der Sinn des ganzen ist folgender, ich möchte zum einen einen "manuelle" Sicherung meiner Kontakte haben die ich ausdrucken kann, und zum anderen möchte ich mir die Liste nach Vorwahlen sortieren lassen um zu schauen wie viele Kontakte ich habe die zum Beispiel eine E-Plus Vorwahl haben, wie viele Festnetznummern usw. Dass ich durch die Vorwahl nur bedingt auf den Netzbetreiber schliessen kann wegen der Rufnummern Mitnahme ist mir bewusst, aber es gibt mir zumindest einen groben Überblick.
    Also wie mache ich das am besten?

Peter