ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
mit smsbug kommt bei mir jede sms an
mit handynummer als absender
Was kostet eine SMS?
Gibt es irgendwelche Besonderheiten/Haken bei dem Anbieter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit smsbug kommt bei mir jede sms an
mit handynummer als absender
Was kostet eine SMS?
Gibt es irgendwelche Besonderheiten/Haken bei dem Anbieter?
unter anderem sms77 und smsbug.
beide nutze ich
Der Preisvorteil ist aber sehr gering, bzw. nicht vorhanden. Wenn ich auch sicher sien will dass meine SMS ankommt und die Handynummer als Absender da steht muss ich eine Quality SMS für knapp 8 Cent verschicken (bei sms77.de) plus WAP gebühren. Das dürfte mich teurer kommen als zum Beispiel die 10 Cent pro SMS bei simyo.
Ich habe auch Probleme mit Zelfi, bzw. kann nichts verschicken.
Gibt es auch noch andere kostenlose Anbieter die das gleiche bieten?
Was gibt es für günstige kostenpflichtige Alternativen?
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarioT
@ peteradolf86
Irgendwie verstehe ich Deine Frage jetzt nicht so ganz: Du kannst doch auf der BLAU- oder Simyo-Seite im Web nachschauen welche Nummern vergeben werden. Zur Zeit sind bei BLAU in der Tat einige 0177er zu finden.
Gruß
Mario
die Idee ist mir auch kurz nach meinem Posting gekommen. Hatte nicht mehr daran gedacht dass ich die Rufnummernbereiche ja schon ziemlich am Anfang des Bestellvorgangs angezeigt bekomme.
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
Die haben da echt noch schöne 0177 Rufnummern im Gegensatz zu dem 01577 Müll bei Simyo
Also bekomme ich, wenn ich mich bei blau.de anmelde eine 0177 Rufnummer? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Das wäre ja klasse.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Man muß bei THP aber sagen das man keine Vorauszahlungen aufs Kundenkonto tätigen kann.
Somit muß man halt jeden Monat die 5,95 vom Konto abbuchen lassen.
ich würde das eher als Vorteil sehen!
gibt es noch keine Neuigkeiten? Bin nun echt neugierig :-).
Weiss eigentlich noch jemand wie die Preisentwicklung bei K800i war, das war ja am Anfang auch mit Vertrag relativ teuer und dann später war es relativ schneller günstig geworden. Weiss aber nicht mehr genau wie lange das gedauert hatte.
haben die geräte ein branding oder sim/net-lock?
das würde mich auch brennend interessieren :-).
Denn die Preise sind echt günstig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kostenlos
Hallo!
Habe vor ein paar Tagen meine Bilder bekommen, auch bei mir fehlen ein paar. In der Bestätigungsmail und auch auf dem Fotoindex sind alle Bilder vorhanden, nur wurden eben nicht alle entwickelt. Habe eine freundliche Mail zu Pixum geschickt, die Antwort kam noch am selben Tag. Man erklärte mir, dass es beim Upload gelegentlich zu Verbindungsabbrüchen kommt und wenn die Verbindung dann wieder hergestellt ist, EDV-technisch bei denen ein neuer Auftrag gestartet wird. Beim Zusammenführen der einzelnen Aufträge zum eigentlichen Gesamtauftrag gehen dann schonmal ein paar Bilder verloren.
Man bot mir folgendes aus Kulanz an: Ich solle die aktuelle Software installieren und die fehlenden Bilder in einem neuen Auftrag hochladen. Dazu soll ich die BestellNr. des vorherigen Auftrages verzeichnen. Die nachträglich hochgeladenen und im ersten Auftrag fehlenden Bilder werden im Rahmen des Gutscheins nicht in Rechnung gestellt, allerdings fallen nochmals 0,90€ Versand an.
Da ich die ganze Gutscheinaktion echt super finde und mir die paar Bilder nicht wirklich fehlen, werde ich nicht auf eine nachträgliche Zusendung bestehen. Im Prinzip ist es natürlich nicht so toll, dass bei jeder Bestellung evtl. einige Fotos fehlen...
Die Qualität der entwickelten Bilder ist super, ich habe sie mit einer 2MP Nikon Coolpix gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Format war überraschend groß, ich bin davon ausgegangen, dass sich die 11cm auf die längere Seite eines Bildes beziehen...
Gruß!
Hallo,
das ist mir auch aufgefallen dass das Format relativ gross ist. Ich bin mit der Qualität der Fotos auch zufrieden, muss sie aber auch mal noch nachzählen ob auch alle 150 entwickelt wurden.
Wenn nicht wäre das, zumindest für, ein unverzeihbarer Minuspunkt für den Anbieter, denn ich muss mich schon darauf verlassen können dass zumindest mal so etwas banales richtig funktioniert.
Peter
Ah so :-).
Wo gibt es denn solche Karten mit 10 Euro Guthaben für 1 Euro?