Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    mit smsbug kommt bei mir jede sms an

mit handynummer als absender

Was kostet eine SMS?
    Gibt es irgendwelche Besonderheiten/Haken bei dem Anbieter?

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    unter anderem sms77 und smsbug.

beide nutze ich

Der Preisvorteil ist aber sehr gering, bzw. nicht vorhanden. Wenn ich auch sicher sien will dass meine SMS ankommt und die Handynummer als Absender da steht muss ich eine Quality SMS für knapp 8 Cent verschicken (bei sms77.de) plus WAP gebühren. Das dürfte mich teurer kommen als zum Beispiel die 10 Cent pro SMS bei simyo.

Ich habe auch Probleme mit Zelfi, bzw. kann nichts verschicken.
    Gibt es auch noch andere kostenlose Anbieter die das gleiche bieten?
    Was gibt es für günstige kostenpflichtige Alternativen?

Peter

die Idee ist mir auch kurz nach meinem Posting gekommen. Hatte nicht mehr daran gedacht dass ich die Rufnummernbereiche ja schon ziemlich am Anfang des Bestellvorgangs angezeigt bekomme.

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Die haben da echt noch schöne 0177 Rufnummern im Gegensatz zu dem 01577 Müll bei Simyo

Also bekomme ich, wenn ich mich bei blau.de anmelde eine 0177 Rufnummer? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Das wäre ja klasse.

gibt es noch keine Neuigkeiten? Bin nun echt neugierig :-).
    Weiss eigentlich noch jemand wie die Preisentwicklung bei K800i war, das war ja am Anfang auch mit Vertrag relativ teuer und dann später war es relativ schneller günstig geworden. Weiss aber nicht mehr genau wie lange das gedauert hatte.

Hallo,

das ist mir auch aufgefallen dass das Format relativ gross ist. Ich bin mit der Qualität der Fotos auch zufrieden, muss sie aber auch mal noch nachzählen ob auch alle 150 entwickelt wurden.
    Wenn nicht wäre das, zumindest für, ein unverzeihbarer Minuspunkt für den Anbieter, denn ich muss mich schon darauf verlassen können dass zumindest mal so etwas banales richtig funktioniert.

Peter