-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Community-Flats sind doch sinnlos und bei simyo kostet es derzeit sowieso nur 5 Cent intern...ich würde mir eher die reine E-Plus Flat wünschen, also die aktuellen 15 Cent in alle Netze, 10 Cent pro SMS und dazu dann für
- 5 EUR eine intern Flat (gesamtes E-Plus Netz)
- 5 EUR eine intern SMS Flat (gesamtes E-Plus Netz)
alternativ natürlich ggf. auch eine Festnetz-Option. (wobei ich mir hier wieder die Frage stelle, wozu das gut sein soll, denn dafür gibt es doch BASE1 bzw. 2)
ganz einfach, die SMS/Datenpreise und Preise in andere Netze sind bei Base vorsichtig ausgedrückt eine Frechheit!
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Weil, ob nun Fakt oder Gerücht, Du ab Vertragsanzahl X keine neuen Verträge woanders mehr bekommst. Vielleicht ist eine Kündigung auch einfach nur zur Sicherheit - was, wenn sich an den Konditionen (mal wieder) etwas ändert, man dies nicht mitkriegt unabhängig davon ob es mitgeteilt wird, und man dann vor ungeahnten Problemen steht?
genauso sehe ich das auch. Absehen von dem Argument dass man ab Anzahl XY an Verträgen keine neuen mehr bekommt fühle ich persönlich mich einfach auch wohler wenn ich weiss dass ich keine unnötigen Verträge am laufen habe.
-
Hallo,
ich habe das Problem auch manchmal, ich glaube es hat einfach was mit dem Druckpunkt des Auslösers zu tun, denn wenn ich meinen Finger dann um ein paar Millimeter verlagere dann löst die Kamera sauber aus. Sollte aber eigentlich nicht sein.
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Die werden bei mir wieder nur als eine SMS gezählt. Zelfi zählt bei mir nicht mit, oder gibt es schon eine neue Zelfi Version?
Ich habe mir die Zelfi Version runter geladen die es vor ca. 1 - 2 auf deren Homepage gab. Wo steht denn die Versionsnummer in dem Programm?
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Ich bezweifle das der sms zähler im handy die java-sms mitrechnet.
hast du miteingerechnet, das du evtl nachrichten über 2sms geschrieben hast?!
Ja natürlich.
-
Hallo,
ich habe das Problem dass manche SMS die ich über das Java Programm Zelfi (also über WAP) verschicke mit dem SMS-Zähler mitgezählt werden. Nicht alle, nur manche. Das ist dahingehend problematisch da ich eine bestimmte Anzahl an Frei-SMS habe und eigentlich darauf achte diese nicht unnötig zu überschreiten, und so wird das Ergebnis von dem Zähler aber verfälscht. Kann ich das Problem irgendwie beheben?
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
das lohnt sich ja mal wieder...zumindest ist das eine ersparnis von mehr als 145 €, wenn ich mich nicht täusche... :top:
Also ich komme bei 24 x 5 Euro = 120 Euro Ersparnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Warte bis Mitte Juni, dann soll es eine Vorstellung neuer Geräte geben.
danke für die <b>(sehr schnelle)</b> Info. Wie lange hat es denn in der Vergangenheit gedauert bis ein Handy nach der Vorstellung auch wirklich im Geschäft/Internet zu bekommen war?
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
per kreditkarte
ich habs per visa gemacht
schlecht, da ich über keine Kreditkarte verfüge und auch keine Notwendigkeit sehe mir eine zuzulegen.
Gibt es Alternativen, z. B. Zahlung per Lastschrift oder Überweisung?
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
6 cent inzwischen wenn mich nicht alles täuscht.
die webste ist http://www.smsbug.com
wenn man fragen hat kriegt man schnell ne antwort per mail zurück.
komfotables java programm.
+
keine versteckten kosten.
ich bin zufrieden
Alles anzeigen
das klingt ok. Wie kann man sein Guthaben aufladen?