-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich mag eine begrenzte Weltsicht haben, aber wofür braucht man einen Genion S?
Um 240€ für ein Handy zu bezahlen? Das muss sich dann aber schon lohnen.
Stimmt, seit dem Wegfall der Online Frei-SMS gibt es eigentlich keinen Grund mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ich hänge hier mal eine Frage an...
Ab wann ist es möglich, einen Genion Card S auf einen Genion S zu wandeln / verlängern. Wie wird das ganze dann behandelt? Welche PK bei VVL würde angewandt werden?
Also bei mir war über ein halbes Jahr vorher möglich, ich hatte allerdings vorher schriftlich gekündigt und mir wurde dann angeboten dass ich umgestellt werde (also keine Grundgebühr mehr zahlen muss) und deutlich günstigere Gesprächstarife als in meinem alten Vertrag bekomme wenn ich meine Kündigung zurück ziehe, was ich natürlich auch gemacht habe. Durfte auch meine Frei-SMS für die ursprüngliche Restlaufzeit meines alten Vertrages behalten, und werde nachdem ich die Frei-SMS nicht mehr habe o2 eh den Rücken zukehren da es sich dann für mich bei weitem nicht mehr lohnt bei o2 zu bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Es gibt aber auch das Gerücht, dass du nach der Kündigung eines Card S erstmal (eine Weile) keine neuen Verträge bei O2 mehr bekommst. Was dran ist, weiß ich nicht.
Denke auch nicht dass das stimmt, wieso sollte o2 denn auch sowas machen?
-
Also ich hätte niemals gedacht dass auch nur annähernd soviel für diese SIM-Karten bezahlt wird!
-
Zitat
Original geschrieben von 017sex
Wenn es ein ABO war würde ich die SIM in den Restmüll klatschen und eine neue Xtratrara holen, wer weiss ob man Dir nicht jeden Monat die 10,- € abbucht.
Das war bei meinem 12-jährigen Nachbarsjungen genauso. Immer 15,- € aufgeladen und weg war der Zaster jeden Monat.
Dagegen kann man doch sicher vorgehen.
-
Hallo,
ich denke auch dass nicht sonderlich viele die Homezone nutzen, ich hab sie zum Beispiel nur genutzt um 2-3 mal im Monat urz günstig ins FN anzurufen.
Dass die vielen verschiedenen Marken für Verwirrung sorgen denke ich aber auch.
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von pepso1
Bei rosmann auch für 19,90 Euro.
In jeder Filiale? SIM Lock frei?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Und was sind die dann bei T-Mobile und Vodafone? Eine noch größere Frechheit? 
ganz genau :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
...
Festnetz-Flat monatlich (so wie Tchibo)
+ eingehende MNP
bitte, im Sommer 2007! 
hjrauscher
Alles anzeigen
Was meinst Du mit MNP? Die Erklärungen die ich bei Wikipedia dazu gefunden habe machen mit dem Zusatz "eingehende" irgendwie keinen Sinn :-).
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
... und könnte man auch mit Simyo so machen, man müsste sie nur ausdrucken 
Ich denke, dass eine Festnetzflat mit das interessanteste und zusätzlich machbar ist. Eplus-intern macht keinen Sinn, schließlich will man doch den simyo-community-Gedanken wohl kaum zerstören. Dass simyo zu 100% eplus gehört, will man doch sicherlich nicht soweit bekanntmachen, dass sich der "simyo-Effekt" nicht mehr vermarkten läßt. Auch wenn hier im Forum Eplus mit billig gleichgesetzt wird, möchte man beim Vermarkten doch wohl lieber Simyo mit modern und günstig verbinden.
Die Festnetzflat für 'nen 10er wäre sicher machbar, auch wenn ich mir lieber was für 'nen Fünfer wünschen würde. Als Wochenendflat oder Freizeitflat könnte man für 5 EUR wohl noch was interessantes bringen, wenn man das als Community+FN Kombiflat ausgestalten würde. Aber wie gesagt: ich rechne mit 10 EUR für eine "base1 auf Prepaidbasis". Das hätte auf jeden Fall was für User oberhalb des Wenignutzerprofils, ist durch base 1 durchgerechnet und berechenbar, wegen des recht geringen IC auch sicherlich preislich machbar. Vielleicht überrascht Simyo ja wieder ein wenig und bringt die "komplette simyo-base" - fulltime Festnetz und Communityflat für 10 EUR. Das wäre sicherlich etwas bemerkenswertes.
10 Euro wären viel zu teuer nur für eine Festnetzflat. Wie bereits angemerkt wurde bekomme ich bei einem Komplettpaket Anbieter für 5 Euro extra ja auch eine Festnetzflat, und ich bekomme Base (nur Festnetzflat) für deutlich unter 10 Euro im Monat wenn ich mir da mal diverse Angebote bei eBay anschaue die einem einen Teil der Provision auszahlen.