ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Danke
PS: NUR noch 197 verfügbar
Talkline Karten :flop:
Ich empfehle original T-Mobile Karten.
Da hat man auf der T-Mobile Seite ordentliche Einstellmöglichkeiten (Tarife, Optionen etc.).
D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
PS: NUR noch 197 verfügbar
Da hat man auf der T-Mobile Seite ordentliche Einstellmöglichkeiten (Tarife, Optionen etc.).
D.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Droedel
D.
Ausserdem sind die bei der Rückerstattung nicht so kleinlich..
Kann evtl. einer der Mods die Überschrift ändern?
Leute die mit Xtra Cash Cards nicht anfangen können zahlen 19.95 für das Gerät und keine 3 Euro.
Dann bitte auf "Nokia 1600 für 19,95 Euro" ändern, denn auch das wäre immer noch ein wirklich toller Preis für ein echtes und recht gut gelungenes Nokia - das mit etwas "gutem Willen" jede beliebige SIM Card aktzeptiert ![]()
Bei rosmann auch für 19,90 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von pepso1
Inkl. 3 x 6 Eur Cashcards?
In jeder Filiale? SIM Lock frei?
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Inkl. 3 x 6 Eur Cashcards?
Im Onlineshop zumindest mit nur 5€_Startguthaben und ausverkauft.
Habe auf rossmann.de das gefunden:
Nokia 1600 Prepaid-Handy XtraPac, inkl. 5 Euro Startguthaben, ohne Vertrag, mit SIM-Lock, max. 2 Stück pro Bestellung
Sprechzeit bis zu 300 Minuten, Standby bis zu 400 Stunden, vorinstallierter Tarif ''Xtra Classic''
1 Stück
Vorher 39,95 EURO
Jetzt 19,99
Und "Leider derzeit nicht verfügbar"![]()
Fahim
Gut, wenn Du mit den Xtra Cash Cards nichts anfangen kannst, würde es teurer für Dich, aber Du kannst sie ja immer noch bei Ebay verkaufen - 3 Euro wirst Du ja wohl noch bekommen, oder schick mir ne PN bezüglich Kauf für 3 Euro ![]()
Der Simlock bei Nokia ist wie schon geschrieben nicht richtig 'gut'- von daher ein gutes Angebot (besser als rossmann, da ja noch CashCards dabei sind)
Aber ich weiß noch nicht einmal wo
Expert Klein,Friedberg
liegt, geschweige denn irgendwann schon mal davon gehört zu haben :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!