Beiträge von peteradolf86

Hallo,

ich habe mir eben mal die Mühe gemacht und die Fotos gezählt, und es fehlen tatsächlich 6 Stück, obwohl sowohl in der eMail Bestätigung wie auch in der schriftlichen Bestätigung die den Fotos dabei lag 150 Fotos stand! Das darf doch echt nicht wahr sein!

Peter

Zitat

Original geschrieben von 017sex
    Bestimmt, aber der Zeitaufwand und Ärger steht nicht im Verhältniss zum Nutzen.
    Ich würde das Restguthaben von 9,40 € abtelefonieren und schon vorab eine neue SIM besorgen. Rufumleitung von der "alten" Xtra zur neuen legen und aus die Maus.

selbst wenn es da nur um 1 Euro gehen würde, würde ich es schon aus Prinzip machen weil dieser ganze Abo Müll eine reine Abzocke ist!

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Man kann nicht beides haben - Günstige Tarife und ein Handy. Man kann nicht das neuste Handy für 1€ haben wollen und dann noch sehr, sehr günstig telefonieren.

die Handys werden eh über die Grundgebühr finanziert, von daher hinkt der Vergleich etwas da es im Prinzip ja nur einer Ratenzahlung entspricht.

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Einziger Unterschied ist, dass bei blau.de eine Bonitätsprüfung bei der Schufa gemacht wird, bei simyo nicht.

Das stellt kein Problem dar, aber eine Frage aus purem Interesse, warum machen die das? ist doch Prepaid, kann denen doch egal sein.

Also hab ich da was falsch in Erinnerung? Gut dass ich gefragt habe...

Was spricht denn dann noch gegen blau.de oder ist alles absolut mit Simyo identisch? Also auch automatische Aufladung und solche Sachen?

Hallo,

ich weiss dazu gibt es einen Thread den ich auch komplett gelesen habe, was allerdings schon etwas her ist, und deshalb hier nochmal meine Frage weil ich auf Nummer sich gehen will.
    Besteht der einzige nachteil von blau.de gegenüber simyo dass ich nicht mit *100# mein Guthaben abfragen kann?
    Der Reiz von blau.de wäre nämlich dass diese noch (kostenlos) 0177 und 0178 Rufnummern anbieten. bei Simyo muss ich dafür teuer bezahlen. Und kein Mensch mit Base ruft die Standard Simyo Vorwahl an :-).

Peter