Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich habe mal drei Monate bis zu 8000 SMS bei BASE an verschiedene Nummern verschickt. Vom 9300i kannst Du ja bis zu 30-teilige schreiben und es ist nichts passiert. Bei meinem Genion S habe ich im ersten Monat auch 4800 verschickt und es ist nichts passiert. Der Inhalt war natürlich sinnlos... :D :p

Also ich schreib ja auch viel SMS, so etwa 200 vom Handy und dann nochmal gut 300 ausm Internet (gratis Seiten) wenns gut läuft, aber wie kann man 8000 SMS schreiben und vor allen Dingen warum?

Hallo,

also ich war bis jetzt eigentlich auch immer mit o2 zufrieden. Es gab zwar mal bei meinem neuen Handy eine kleine Panne wo mir ein Gerät versprochen wurde was nachher nicht mehr lieferbar war, aber dafür habe ich das Gerät in einen anderen Farbe (habe das W810i anstelle in schwarz in weiss bekommen) bekommen und eine Rechnungsgutschrift, so dass ich das durchaus als fair empfunden habe.
    Was mich aber ärgert, und weshalb ich meinen Vertrag auch jetzt gekündigt, bzw. nicht mehr verlängern werde (läuft noch etwas über 2 Monate) ist dass o2 keine Frei-SMS mehr bei online Verträgen gibt. Das hat sich für mich richtig gelohnt, hatte 120 Frei-SMS, und zeitweise (um die Weihnachtszeit war das) gab es auch mal 200 Frei-SMS pro Monat! Da das jetzt weggefallen ist, ist o2 zu teuer für mich bzw. lohnt sich für mich nicht mehr, dann kann ich gleich bei einen Discounter gehen.

Peter

Hallo,

das ist auch etwas was mich bei E-Plus immer noch ein bisschen abschreckt. Ich hatte früher D1 und jetzt seit Jahren o2 mit D1 Roaming und eigentlich immer guten Empfang.
    Habe jetzt mit Simyo ein bisschen das E-Plus Netz hier getestet und es ist soweit ok, allerdings sind mir auch schon Löcher aufgefallen und die Netzabdeckung im Haus mit E-Plus ist eine Katastrophe. Hoffe da ändert sich noch was.

Ich wohne ca. 30km von Saarbrücken entfernt bei PLZ 665XX.

Peter

Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Also das man für diesen Kurs 150 bzw knapp 150 Bilder bekommt sollte man nicht meckern.
    Kannst ja sonst die fehlenden nachbestellen

Gruss

klar die Aktion an sich ist schon gut, aber der gleiche Fehler würde oder könnte zumindest dann ja auch passieren wenn ich zum regulären Preis bei dem Anbieter kaufe, und das ist inakzeptabel.

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Es gab aber auch mal so Anbieter, welche dies Netzbetreiberübergreifen gemacht haben (das mit dem Handy-ortung).
    Ruf einfach 22mal bei der Holtine an und laber die voll. Irgendeiner müsste denke ich mal zumindest auf die Idee kommen, dir helfen zu wollen.

Ich denke das wird auch nichts bringen, aber versuchen kannst Du es ja trotzdem mal.