-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
ALso entschuldige, aber die 3 Posts des Threads sollte man sich schon durchlesen, oder? ...
"Hallo,
sorry, habe es vergessen zu erwähnen, das dies ein Tarif von The Phonehouse ist, der von der Zeitschrift Telecom-Handel zum besten Service Provider 2006 ausgezeichnet wurde...... "
Ich habe mir das schon durchgelesen, aber ich wusste NICHT dass es einen Unterschied macht ob ich einen Vertrag direkt von o2 oder über einen Drittanbieter beziehe was die Regelung über Auszahlungen angeht.
Wieso findet man solche Angebote eigentlich nicht bei eBay?
-
Zitat
das ist sehr interessant. danke für den Link.
Allerdings widerspricht das doch der durchgängigen Aussage dass Auszahlungen bei o2 verboten wären.
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
DaRappa fragen z.B. ?
Wenn du unbedingt auf Auszahlungen stehst und gleichzeitig trotzdem mit o² glücklich werden willst (ich weiss hier ist ein Widerspruch drin :D), dann nimm doch Deibelt/Talkline als Provider...
... Auszahlungen bei original o² Verträgen sind wie gesagt verboten!
Hallo,
mir geht es eigentlich nur darum dass ich die Leistung von Base (Festnetzflat, Handyflat, SMS Flat) zu genau dem Preis (also mit den Auszahlungen verrechnet) von o2 haben will weil bei mir die Indoor E-Plus Netzabdeckung nicht toll ist und 70% meiner Freunde bei o2 sind.
Edit: Und ich hole mir nie wieder ein gebrandetes Handy von einem NB. Nur noch freie Geräte mit einer originaler Firmware. Mir gehen diese Eingriffe ins Menü, mit überall "Musikdownload Links" und so Zeug, nämlich ziemlich auf die Nerven.
Peter
-
das ist doch wohl ein schlechter Witz!
-
Hallo,
ich hätte eine Frage, und zwar ist mir aufgefallen dass man bei eBay zum Beispiel keine guten Angebote von freien Händlern für deren Handyflatrate bekommt.
Also ich bekomme keine Auszahlung so dass das Angebot von o2 deutlich teurer ist als wenn ich das gleiche bei Base hole. Wieso ist das so? Gibt es dafür einen besonderen Grund?
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Timeslot und peteradolf86:
Vorsicht, wenn ihr weiter so kritisch seid:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2440096#post2440096
Ich denke nicht dass sich ein Mod durch mein Verhalten hier dazu gezwungen sehen könnte mich zu sperren.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Guckst du hier !!
danke für den Link. Allerdings denke ich auch dass o2 da vielleicht von Missbrauch wegen der Loop Karte ausgegangen ist. Wobei sie dann ja eher die Loop Karte hätten sperren können.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Ich habe nirgends finden können, daß unkompetent falsch ist und inkompetent richtig ist - es ist die Ermessung seiner selbst. Ausserdem hat dies nichts mit dem Thema gemeinsam. 
Wenn Google die Eingabe schon korrigieren will ist das bei solchen Worten meistens ein deutliches Zeichen dafür dass da was falsch dran ist :-).
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Also, soweit ich das bisher verstanden habe, muß der NB oder SP seine Kunden per Brief (obligatorisch?) informieren, daß sie die Wahl haben zwischen so wie bisher oder einem neuen Roaming-Tarif mit Höchstsatz gemäß EU-Vorgabe.
So können die NBs die Analphabeten weiter abzocken. 
Nein, ich bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben dass es eben genau so nicht ist weil dann viele nicht umstellen würden und weiter abgezockt werden würden!
-
Zitat
Original geschrieben von Ipac3850
Wogegen? Gegen das Senken der Roaming Gebühren, oder was? :confused:
Ja genau! Das macht dann Sinn wenn man ein spezielles Roaming Abkommen mit seinem Provider hat das schon günstiger ist wie die Höchstsätze die von der EU vorgegeben wurden.