ZitatOriginal geschrieben von talnicker
Meine sind nach fast einen Monat immer noch nicht hier :mad: :mad: :mad: :mad:
da würde ich aber an deiner stelle mal nachhaken wo es hängt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von talnicker
Meine sind nach fast einen Monat immer noch nicht hier :mad: :mad: :mad: :mad:
da würde ich aber an deiner stelle mal nachhaken wo es hängt.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Aber ein bisschen sollte man auch den Ball flach halten. Nur bei so ein paar tausend SMS wird wohl niemand wirklich von Missbrauch reden können. Da gibt es wohl ganz andere Kaliber.
Also ich halte "so ein paar tausend SMS" schon für sehr sehr viel :-).
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
15% Rabatt auf die Nettorechnung (außer Sonderrufnummern). Wurde hier ja schon desöfteren breitgetreten. Oder einfach mal selbst auf o2online.de gehen und gucken.
stimmt, hatte es vergessen, sorry.
Gibt es ne Möglichkeit irgendwie in dem Tarif an die 100 Frei-SMS zu kommen, bin nämlich noch Azubi.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
und gibt es 100 Frei SMS Studentenvorteil?
wenn ja wäre das ein großer Pluspunkt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
"According to a veteran Esato forum jockey, SE will be announcing the HSDPA 850 Sofia packing a 5 megapixel shooter along side the W950 Walkman successor dubbed the Maria/Mooi/W960 which touts 8GB of flash storage. There's also hope of seeing the HSDPA 850 Shinobu Walkman slider with music shaker feature -- tilt forward to skip to the next track, back to skip backwards, and shake it for a random track. Mark your calendars kids, it's going to be interesting."
Quelle: http://www.engadget.com/2007/0…g-thing-coming-june-14th/
Hört sich interessant an, ick bin jespannt.
Au revoir...
Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn das jemand sinngemäß auch auf deutsch wiedergeben könnte da mein Englisch nicht perfekt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Wieso nicht einfach einen L-Aktion mit Handy (und evtl sogar online) abschliessen und das Handy dann verkaufen?
Was bringt mir ein Online Abschluss für Vorteile?
Ich glaube auch dass das Angebot noch gültig ist.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Nein, Du zahlst 8 Euro und bekommst erstmal 8 Euro als Willkommensgutschein geschenkt.
Zusätzlich gibt es jeden Monat diverse neue Gutscheine mit Zusatzrabatten, Kaffeeproben, Getränken usw. und auch hin und wieder kostenlose SIM-Karten!
Diesen Monat gibt es z.B. eine Tchibo-SIM mit 11 Euro Guthaben für kostenlos! Ist schon das zweite Mal so eine Aktion, ich hatte bereits vor einigen Monaten eine kostenlose SIM mit der Privatcard erhalten.
Ich versteh das grad nicht, WO (?) muss man sich da anmelden damit man das umsonst bekommt?
Hallo,
kann man bei dem Angebot eigentlich auch die WAP Flat von o2 für 5 Euro pro Monat dazu buchen?
Peter
Ich ahne schlimmes wenn ich da an meine K750i Zeiten denke, da war der Joystick auch öfters kaputt wie ganz.
Allerdings dachte ich SE hätte das Problem mittlerweile in den Griff bekommen.