-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
es scheint mir noch etwas zu viel Konzept als ein Handy zu sein...
Ein Display, was über die Rundung des Covers hinausgeht und außerdem noch Löcher für Ohrhörer hat... Ne ne!
Die Displays werden meiner Meinung noch lange plan und eckig bleiben! Aber Full-Touchscreen wär was, nur leider auch noch etwas zu früh für den Markt 
Ich denke dafür ist durchaus ein Markt dar, sieht man ja an dem Hype um das IPhone.
Allerdings hast Du wohl was die Ohrlöcher im Display angeht Recht, habe da gar nicht dran gedacht dass sich das wohl so noch technisch nicht realisieren lässt.
-
Hallo,
entschuldige ich habe mich unklar ausgedrückt.
Ich teste das Java Programm von Google Mail und habe keine Einstellungen extra vorgenommen.
Allerdings sollten Java Anwendungen prinzipiell funktionieren da ja zum Beispiel auch Zelfi SMS funktioniert, sowie der Opera Mini Browser.
Peter
-
Hallo,
ich wollte heute mal den WAP Zugang zu Google Mail testen. Ging auch soweit gut, also das Programm lies sich installieren, allerdings bleibt er nach dem Login einfach bei "Laden..." stehen. Also egal wie lange man wartet es geht nicht weiter. Sehe auch keine eMails im Posteingang oder so was.
Habe mal versucht eine neue eMail zu schreiben, allerdings blieb er da auch Minutenlang bei "Nachricht wird gesendet" stehen.
Gab es da heute vielleicht Störungen bei Google Mail oder mache ich was falsch?
Peter
-
Hallo,
habe gerade folgendes entdeckt:
http://www.chip.de/news/c1_news_27248850.html
sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. Hoffentlich kommt so was in die Richtung auch wirklich mal in die Läden, natürlich auch mit der richtigen Technik dahinter :-).
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Klick
Gruss
Die SE Coundown Page siht ja wohl sehr edel aus :O)
Problem:
Kaufe ich mir nun heute ein Samsung U700 oder halte ich die 2 tage und paar Stunden mit meinen beiden Nokias 8310 aus ?
Hmmmm
Meint ihr, dass warten lohnt sich ?
Alles anzeigen
Da steht was davon dass vermutet wird dass eine iPhone Alternative kommen könnte. Ich dachte es kommt das 5-Megapixel Handy und dieses eine Walkman Handy. Es ist doch nur von 2 neuen Handys die Rede.
und ich glaube irgendwie nicht dass sie das K850i mit iPhone Alternative meinen, oder etwa doch?
-
Zitat
Original geschrieben von ready4mobile
Nee, Spaß beiseite, wir haben das ja nu auch schon ein paar Mal gemacht, gibt eigentlich keinen Grund, warum das nicht klappen sollte. (Außer du hast bereits 200 Loop Karten auf dich registriert.)

Nicht wirklich, ich glaube sogar noch gar keine *g*.
Aber da gibt es sicher doch auch eine Höchstgrenze und ich glaube nicht dass die erst bei 200 erreicht ist *g*.
Weiss die Grenze zufällig jemand?
-
Hallo,
habe jetzt mal auch eine bestellt, bin mal gespannt ob das alles klappt :-).
Peter
-
Ich habe noch keine von meinen o2 Loop Karten bekommen. Es hies doch dass die innerhalb weniger Tage kommen sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Schau mal unter das hellblau unterlegte Feld (Studentenvorteil).
In der Fussnote 1 unten auf der Seite steht aber nichts von Vertragsverlängerung. Deshalb denke ich, das Angebot gilt wenn Du einen Studentenvertrag verlängerst oder einen neuen abschließt.
Jetzt bin ich aber auch verwirrt...
Ich habe einen Genion S Card Tarif im Moment und würde mir dann die Flat holen, aber nur wenn ich die Frei-SMS als Azubi bekommen. Geht das nun oder geht das nicht weil ich noch keinen Studentenvertrag habe?
Will o2 nur am Anfang einen Azubi Nachweis oder später auch noch? Bin nämlich nur noch 1 Jahr Azubi.
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Hab auch grad mal geschaut. Es steht da aber unter dem * folgendes:
*Gilt bur bei Tarifwechsel innerhalb eines bestehenden Studenten-Vertrags.
Geht also nur bei VVL wie es aussieht oder wenn man schon Studi-Konditionen nutzt ...
Beu Neuabschluss geht es wohl nicht...
Gruß,
Moutsche
Alles anzeigen
Wo steht das? Unten steht dass es im Zuge eines Neuvertrages oder einer VVL gilt. Ich kann Deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.