Mein Wunschtarif wäre viele Frei-SMS in alle Netze (mindestens 150) und ansonsten klingt Base sehr gut. Da kann ich auch mit den 25 Cent in andere Netze leben, nur die SMS sind bei Base viiiel zu teuer.
Was den Preis angeht finde ich Base in Ordnung, allerdings nur das mit Provision wo man für Base rechnerisch auf unter 10 Euro pro Monat kommt inklusive Festnetz, E-Plus und SMS-Flat.
Ein solcher Tarif würde sich für mich lohnen., gibt es sowas vielleicht schon? Also zusammen fassend gesagt ein Vertrag mit vielen Frei-SMS (wie es das früher bei o2 und E-Plus gab) der für alle Netze gilt und dann halt eben so ne Festnetz und Netz intern Flat dabei für maximal 10 - 15 Euro.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Ich warte immer noch auf einen echten Knallertarif bei dem man nicht widerstehen kann.
Ich weiss dass das sehr subjektiv ist :-). -
Wenn man bedenkt dass es die 150 Frei-SMS nur bei dem großen Paket gibt und auch kein Handy dabei ist halte ich die (kleineren) T&M Pakete für eine sehr schlechte Wahl. Wenn man sich den Preis pro Minute ausrechnet ist das nicht wirklich günstig, und die SMS sind ziemlich teuer wenn man über das Frei-Konigent kommt.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob im Moment im Saarland grössere Netzausbauten von E-Plus stattfinden?
Sollte meine Frage irgendwo auf den 154 Seiten die es bis hierher schon gab beantwortet worden sein bitte ich um Entschuldigung, aber das konnte ich mir wirklich nicht alles durchlesen :-).
Ist die Netzqualität von E-Plus eigentlich immer noch schlechter wie bei D1 zum Beispiel oder gibt es das Problem in der Form nicht mehr? Weiss nur dass zu Zeiten meines ersten Handys (also vor ca. 6 - 7 Jahren, geschätzt) sich viele meiner Freunde beschwert hatten über die miese Sprachqualität die bei E-Plus waren. Ich hatte bei D1 (war ich damals) eigentlich nie Probleme gehabt.Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Da ist der Thread hier genau das richtige.
Ansonsten kannst Du zur groben Orientierung die E-Plus Netzabdeckungskarte auf der E-Plus Homepage anschauen.Danke für den Link, aber ich hab jetzt nicht so die Lust mir 154 Seiten durchzulesen :-). Ich hoffe mal dass ich das auch nicht tun muss, hab einfach mal meine Frage da gestellt.
-
Für was steht die Abkürzung "CO S-M-L (Web)"? Ich scheine der einzige zu sein der das nicht weiss :-).
Wie weit baut denn E-Plus im Moment ihr Netz aus? Nur an ein paar Stellen oder richtig im grossen Stil? Wie sieht der Netzausbau im Saarland aus, weiss das jemand? -
Zitat
Original geschrieben von schinge
Die 150 Frei-SMS gibts aber nur beim TM1000, beim TM50 sind es nur 25 Stück.wo steht das? Wenn dem so ist wäre der Tarif natürlich absoluter Müll für mich :-).
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Wie wird denn die Taktung sein? Konnte dazu bisher nichts finden.
Die erste Minute wird ja immer voll berechnet, aber danach? Hat man nach 1min und 30 sec Gespräch dann 1,5 Einheiten verbraucht?steht doch bei dem Link, rechts neben der Vertragslaufzeit, da steht Taktung 60/1.
-
Hallo,
also ich finde die Tarife interessant, besonders der 50er wäre was für mich in Kombination mit den 150 Frei-SMS denn die schreibe ich auf jeden Fall vom Handy aus, telefoniere dafür aber eher wenig.
Und jetzt wo "mein" Netzbetreiber (o2) die Frei-SMS bei online Verträge gestrichen hat, bin ich über solche Angebote froh.
Allerdings ist mir gestern etwas sehr unangenehm aufgefallen, und zwar habe ich (unter vielen anderen) eine Simyo Prepaidkarte die ich manchmal nutze, und die wollte ich gestern in meinem Schlafzimmer nutzen an einer Stelle wo ich noch immer Empfang hatte (zwar etwas schlechter wie bei o2 und D1, aber es reichte) und da war gestern absolut nix mit Netz. Ich musste das Handy ans Fenster halten um Empfang zu bekommen, und ich hab es wirklich an jedem Meter sonst in dem Zimmer versucht ohne Erfolg. War das nur ein Ausrutscher dass da deren Netz vielleicht gerade überlastet war oder muss ich bei E-Plus mit sowas öfter rechnen?
Und mein o2 Vertrag läuft noch ein paar Monate (habe noch bis dahin Frei-SMS) und will nicht jetzt schon so einen neuen Vertrag machen. Meint ihr wirklich dass die Tarife so wieder kommen, auch wenn sie jetzt befristet beworben werden?Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
90% der händler mit ladengeschäft streitet rum, dass es das garnicht geben würde und / oder das es erst in einem jahr auf den markt kommt.Dann würde ich mir mal ernsthafte Gedanken um die Kompetenz dieser Händler machen...