Beiträge von peteradolf86

Das klingt wirklich super in der Theorie, hab mir aber grad die Software installiert und wollte sie testen aber nach dem Schritt wo man die Handynummer eingibt um eine TAN anzufordern passiert nichts mehr. Bleibt nur ewig "Bitte warten..." stehen nachdem der Hilfetext erschienen ist.
    Habe auch schon etliche Handy Neustarts gemacht und das "normale" WAP surfen funktioniert, also das Handy müsste auch richtig konfiguriert sein.

Zitat

Original geschrieben von huck
    Lass die Lastschrift einfach von deiner Bank zurückbuchen. Sechs Wochen sind ja noch nicht rum.

Wie lange sollte man warten bis man diesen Schritt macht damit SIMply einem da keinen Ärger versucht zu machen?

Zitat

Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Das ist ein kleines Java Programm für das Handy womit man sms kostenlos über GPRS verschicken kann, man zahlt nur die GPRS kosten die etwa 2-4 cent betragen!

http://www.zelfi.com/de/gratis-sms/

Ist interessant, hat aber dann den Nachteil dass als Absender der SMS bestimmt nicht meine Handynnummer angezeigt wird. Werde das ganze gleich mal mit meiner Simyo Karte (wegen geringen WAP Gebühren) testen.

Zitat

Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Nein es gibt keinen BASE mit günstigen sms oder frei sms in alle Netze!

Ganz einfach BASE bestellen für 10€ dann Zelfi.com sms aufs Handy dann kannst du sms für weniger als 3cent verschicken!

Das klingt sehr interessant. Was hat es denn mit diesem Zelfi.com auf sich? Ich frage weil ich von hier aus die Seite gerade nicht aufrufen kann.

Das klingt beides interessant. Kurze Frage was hat es mit dieser Code 25 Option auf sich?
    Und das mit den 300 Frei-SMS plus Handy klingt auch nicht schlecht, aber ich nehme mal an dass Du dann schon die möglichen Frei-Minuten für SMS gerechnet hast.
    Ich wäre mit dem subventionierten Base (also knapp 10 Euro/Monat) eigentlich richtig glücklich, aber der SMS Preis gefällt mir nicht :-). Gibt es da keine Alternativen, also sowas wie Base nur mit günstigen SMS oder inklusiv SMS in alle Netze? Zu erwähnen wer vielleicht auch noch dass ich noch Auszubildender (noch 1 Jahr) bin und da auch eventuelle Rabatte bekommen könnte.
    Ich weiss halt eben im Moment echt nicht was ich machen soll wenn mein Vertrag ausläuft. Ich würd mir ja gerne Base holen, aber ich weiss jetzt schon dass ich mich dann wegen dem SMS Preis im nachhinein schwarz ärgere.

Zitat

Original geschrieben von thekringel
    Wieso haben all die Nörgler nicht seinerzeit zum CleverOne L Web gegriffen? Quasi Intern+Festnetz Flat, ca 230 Minuten inkl. in andere Netze, inkl. 150 SMS in alle Netze..

Weil zu der Zeit noch mein o2 Vertrag lief, bzw. läuft er ja immer noch (noch 1,5 Monate) mit Frei-SMS.
    Gibt es den Tarif noch, bzw. kann man den noch buchen und wenn ja zu welchem Preis? Hab mal bei E-Plus jetzt so auf die schnelle nichts gefunden.

Hallo,

das ist aber immer noch ein sehr schlechtes Angebot dann. Früher gab es für etwas um die 10 Euro 150 - 200 Frei-SMS plus Handy, und da war das Handy schon fast die 10 Euro im Monat werd.
    Hatte bei o2 nen super Tarif, hab 10 Euro im Monat bezahlt, bekam ein neues Handy und hatte ca. 120 Frei-SMS. Nur leider bieten die das ja nicht mehr an.
    Eventuell würde auch sowas wie Base (auch für diese 10 - 15 Euro rechnerisch) in Frage kommen mit günstigen SMS Preisen. Ich kann auch damit leben wenn ich um die 10 Cent pro SMS dann noch bezahlen müsste, von mir aus auch noch ein paar Cent mehr, aber 20 Cent pro SMS sind eindeutig zu viel.

Peter