-
Zitat
Original geschrieben von elac
Kostet diese Ansage eigentlich was, falls man via Genion M/L auf einem O2-Handy anruft, in der Erwartung kostenlos telefonieren zu können?
Da es als "normaler" Verbindungsaufbau gewertet wird, würde ich sagen dass es in dem Fall dann auch kostenlos ist.
-
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn die auch so ne WAP Flatrate für alle Seiten für 5 Euro angeboten hätten wie o2...!
-
Zitat
Original geschrieben von huck
Was soll simply bitte anmahnen, nachdem sie den Erhalt der Karte bereits bestätigt haben?
das ist eine berechtigte Frage, die Antwort würde mich auch interessieren.
-
Ich weis das ist jetzt etwas OT aber es passt grad zu der Unterhaltung und zwar kann man bei Base auch eine WAP Flatrate dazu buchen? Wenn ja zu welchem Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von 017sex
Mit unterdrückter Rufnummer dürfte die Ansage nicht zu hören sein.
Von o2 zu o2 und von Festnetz zu o2 bekommt man auch eine Ansage zu hören wenn die Rufnummer aus ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wenn man schon eplus Kunde ist, kann man bei einer VVL in den CO L WEB wechseln und zusätzlich noch ein Handy abgreifen.. Geht über die Hotline. Wurde mir zumindest zugesagt.
bin kein E-Plus Kunde, bin noch o2 Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von 017sex
Ich übertrage meine Rufnummer nur an Leute von denen ich 100%ig weiss dass sie diesen Service deaktiviert haben.
Hallo,
also wenn man mit ausgeschalteter Nummer bei jemand anruft kostet die Ansage nichts?
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Ja, gibt es noch, allerdings müsstest du entweder auf die 150-Frei-SMS (Web) oder auf die Subvention über einen freien Händler verzichten, denn ein nachträglicher Wechsel in die Web-Tarife ist so gut wie nicht mehr möglich. Dadurch ist der Tarif nicht mehr ganz so interessant, wenn SMS genutzt wird...
Wenn, dann wären mir die SMS schon extrem wichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von elwetritsche
Stimmt, aber
wenn Du das erst jetzt merkst, dann
bist Du ein Spätzünder, der auch
die zahlreichen Threads dazu hier im Forum nicht gelesen hat.
Guten Morgen 
und willkommen bei den obskuren o2-Nebenleistungen 
Alles anzeigen
Ich dachte nur T-Mobile nimmt dafür extra Geld, wusste nicht dass o2 das auch macht.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Du kannst Neustarten soviel Du willst
, aber es wäre sinnvoller bei deinen Java-Einstellungen zu Prüfen, ob das richtige Internet-Profil ausgewählt ist. 
Du glaubst gar nicht wie oft sich schon Probleme mit meinem Handy durch einen einfachen Neustart beheben liessen. Handys sind halt eben mittlerweile auch "kleine Computer" :-).
Mir war gar nicht bewusst dass ich für Java Anwendungen noch mal extra das Internetprofil angeben muss, ich dachte wenn ich das einmal einstelle im Handy gilt das global für alle Anwendungen auf dem Handy.
Das die Option gefunden die Du gemeint hast und da das richtige Profil eingestellt.
Scheint jetzt zu funktionieren :-). Ich teste dann mal ein bisschen.
Edit: Hab das jetzt mal getestet. Nach einem Fehler direkt am Anfang scheint das ja jetzt ganz gut zu funktionieren.
Gibt es eigentlich auch noch andere Anbieter die einem sowas anbieten für den Fall dass diese eine Seite mal pleite geht oder aus sonst einem Grund dicht macht?
Edit 2: Lässt sich das Zelfi eigentlich auch über die o2 WAP Flatrate (für 5 Euro) nutzen? Wenn ja wäre das ja perfekt, denn dann könnte man ja soviele SMS schreiben wie man will umsonst oder gibt es da einen Haken?