-
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Und schon wieder ein Thread wo Geiz ist Geil angesagt ist. Warum glauben immer alle, der Preis ist alles.
Mit Base und Base Internetflat war auf E-Plus ein riesen run, jetzt hört man nur noch Klagen, zu langsam, netz überlastet. Das liegt doch in der Natur, wenn Netze überlastet werden durch immer mehr Nutzer. Man kann nicht auf der einen Seite Qualität aber dafür nichts zahlen wollen 
Von O2 halte ich mal gar nichts, man liest viel zu viel schlechtes...
"Geiz ist geil" stimmt so nicht, und das erkennen auch immer mehr Leute.
Allerdings ist es genauso dumm für eine Sache zuviel zu bezahlen wie es dumm ist für eine Sache zu wenig zu bezahlen.
Es ist nun einmal leider so dass viele Anbieter dazu neigen ihre Kunden ein bisschen ausbluten zu lassen wo sie nur können. Und das waren früher besonders gerne, um nur einmal ein Beispiel zu nennen, die Datentarife.
Ich selbst habe kein Base da es sich für mich (noch) nicht lohnt, aber von den Leuten die es haben, habe ich noch nicht viel schlechtes darüber gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Okay. Bald Streikenden.. 
*Nur Bahnhof versteh*
-
Hallo,
danke für den Link. Dachte übrigens mal gelesen zu haben dass der eingestellt wurde.
Peter
-
OK, dann war mein Vergleich tatsächlich unfair.
Wie ist denn das eigentlich bei dem Surf & eMail pack von o2 für 5 Euro im Monat. Kann ich damit dann unbegrenzt im Netz übers Handy surfen und auch Dateien (zum Beispiel jar Archive) herunterladen? Kann ich das zu jedem vertrag dazu buchen oder gibt es da Einschränkungen? Da steht zum Beispiel dass ich nur Seiten aufrufen kann die explizit fürs WAP gedacht sind. Was verstehen die darunter? Kann ich zum Beispiel auch die mobile Seite von heise aufrufen? Das sind ja alles http Seiten.
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Wer glaubt er kriegt ne DSL-Flat für 5€ ist entweder nicht in der Lage, innerhalb von 1 Sekunde eine halbe Seite kleingedrucktes während der Werbung zu lesen oder verbucht die 20€ für des DSL-Anschluss unter Lebenshaltungskosten 
Das andere sehe ich als "Grundgebühr". Ich bekomme ja bei einem Handyvertrag auch keine Datenoption ohne nicht einmal zuerst einen Vertrag zu haben für den in der Regel auch Grundgebühr anfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
so hat man als Kunde selbst nach einem Jahr noch das Gefühl, ein brandaktuelles Handy zu haben, da es eben immer noch verkauft wird.
Ja, aber ich würde mir zum Beispiel auf keinen Fall in ein paar Monaten wenn mein Vertrag ausläuft das K810i kaufen, denn dann wäre das auch einfach schon alt und ich will ein aktuelleres Modell.
-
Was meinst Du mit den Streikenden? Den bestreikt denn T-Mobile?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wer an günstigen Preisen für GPRS/UMTS intressiert ist kommt derzeit nicht an o2 vorbei. Vorallem wenn es um die Nutzung mit einem Smartphone oder PDA geht sind das Surf&E-Mail Pack für 5€ (4,25€ bei Onlineverträgen) und das Internet-Pack M für 10€ (8,50€ bei Onlineverträgen) unschlagbar.
Das klingt interessant. Was ist denn der Unterschied zwischen dem Surf&E-Mail pack und dem Internet-Pack M?
Mit welchen von beiden kann ich mit meinem Handy solange ich lustig bin im Netz surfen und von mir aus auch noch Dateien (zum Beispiel Spiele in jar Archiven) herunterladen?
-
Ich lese hier immer dass es bei o2 sehr interessante und günstige Datenoptionen gibt. Wo denn bitteschön? Haben sie etwas was mit den 24 Cent/MB oder von mir aus 1-2 Cent pro Minute mithalten kann?
Und was das T-Mobile Angebot angeht, das war mir neu, allerdings ist eine 10 Minuten Taktung auch nicht gerade nett.
Was ich auch nicht verstehen kann, wie kann man eine mobile (!) Flatrate von 25 Euro für günstig empfinden? Wenn ich für 5 Euro ne DSL Flatrate bekomme, dann zahle ich doch keine 25 Euro dafür dass ich mit dem Handy im Netz rum surfen kann. Das ist doch viel zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Die Datentarife sind eh schon sehr, sehr günstig, manche wollen tatsächlich alles geschenkt bekommen :mad:
Das finde ich absolut nicht!! Bei dem Vertrag den ich im Moment noch habe (o2 Genion) hatte ich letztens ein paar Euro (Tagesnutzungsgebühr, Einheitspreise...) auf der Rechnung dafür dass mir die Tastensperre raus ging und ich wohl ein bisschen im WAP unterwegs war. Das finde ich NICHT günstig.
Peter