Mir kommt der Laden auch sehr komisch vor. Werde meine 5 Euro vertelefonieren und dann weiterhin als Zweithandy meine Simyo Karte benutzen, das ist echtes Prepaid und da gibt es solche Fallen nicht.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Hallo,
also ich bin mit o2 soweit zufrieden, und finden ihren Service auch sehr entgegenkommend, aber was mich manchmal echt stört ist dass man im laufenden Monat nicht seinen aktuellen Rechnungsstand einsehen kann.
Peter
-
Hallo,
also ich frage mich ernsthaft wo die günstigen Datentarife der grossen Netzbetreiber bleiben.
Simyo hat mit ihren 24 Cent/MB den Anfang gemacht, und ich dachte da ziehen jetzt auch die grossen Netzbetreiber nach und passen ihre Datentarife in ihren Verträgen an. Aber nix da. Woran liegt das? Oder dauert das einfach noch ein bisschen? Sowas ist doch auch weider ein kleines bisschen was dazu kommt und für die Discounter spricht und so jemand davon abhalten könnte einen Vertrag abzuschliessen.
Wenn ich daran denke was ich schon bezahlen durfte nur weil ich mal kurz auf die Internettaste am Handy gekommen bin wird mir echt schlecht.Peter
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Das könnte an den Stromleitungen / Masten entlang der Bahnlinien liegen. Die HF geht seltsame Wege, Reflektionen und Störungen sind an diesen Stellen unvermeidbarinteressanter Gedankenanstoss, da könntest Du Recht haben.
-
Richtig mies finde ich die Netzabdeckung (aber das gilt für alle Netzbetreiber) entlang von Zugstrecken!
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
Eben nicht.
Netlock = Ein Netz
Multilock = angeblich mehrere NetzeErgo: mit Netlock T-Mobile USA != T-Mobile D, mit Multilock aber trotzdem funktionsfähig, weil beide T-Mobile. Die Frage, die noch keiner beantworten konnte ist: gibt es den Multilock wirklich?
Morgen,
ich denke es wäre einfacher, um so eine spezielle Frage zu beantworten, direkt bei T-Mobile mal nachzufragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Kurzer Nachtrag: Nach etlichen Versuchen und Gesprächen mit der o2 Hotline habe ich jetzt doch noch eine kompetente Hotlinerin gefunden: Sie hat mir die 200 bei der VVL geschenkten Frei-SMS gelassen und meinen Tarif auf die neuen Online-Konditionen (15% Rabatt) umgestellt :top:Jetzt warte ich gespannt auf die nächste Rechnung...
das ist echt nicht schlecht! Frei-SMS und Rabatt...!
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Erste Infos sollen gegen 19/20 Uhr im Netz sein!ein Link an dieser Stelle wäre nett wenn Du was findest.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Mir ist bislang noch kein Gerät von E+ untergekommen was Netlock hat.IMHO macht dies in D nur T-Mobile!
MfG
Surfkiller20danke für die Info!
-
Also ich bin noch nie mit einem Netlock in Berührung gekommen, war bis jetzt immer bei o2, machen die das nicht?
Macht es E-Plus eigentlich?