Hallo,
ich habe in Erinnerung dass es von dem K810i auch bald einen Nachfolger geben soll, da ja der Unterschied zwischen dem K800i und dem K810i nicht so berauschend ist.
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe in Erinnerung dass es von dem K810i auch bald einen Nachfolger geben soll, da ja der Unterschied zwischen dem K800i und dem K810i nicht so berauschend ist.
Peter
Hallo,
machen die das bei allen Vertragshandys?
Wenn ja ist T-Mobile gerade als Option für meinen nächsten Vertrag gestorben. Ich finde sowas eine Frechheit.
Peter
Hallo,
was wäre eigentlich wenn ich das Geld dass sie mir für den Kartenpfand abziehen über meine Bank wieder zurück buchen lassen würde wenn ich zu dem Zeitpunkt schon die SIM Karte abgeschickt habe?
Peter
Hallo,
danke für Deine Antwort. Werde dann mal das Guthaben verbrauchen und dann die Karte zurück senden. Kann ich eigentlich ins Minus rutschen oder wird bei 0,00 Euro automatisch getrennt?
Peter
Hallo,
an welche Adresse muss ich die schicken?
was wollen die denn überhaupt wieder mit der SIM Karte? Ist doch ein Witz dass man die zurück schicken muss.
Peter
Hallo,
wird der Kartenpfand auch fällig wenn mir SImplay kündigt und ich die Karte nicht zurück schicke?
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Bob S.
Warum sollte die das behaupten? Ich glaube ihr seht Gespenster.
Das man die SIM nach Ende des Vertrages zurückschicken muß, steht auch in AGB von anderen Prepaidanbietern, zum Beispiel Aldi Talk.
Ist denn schon bekannt geworden, daß Simply Prozesse um den Kartenpfand führt?
Eine Simply-SIM liegt bei mir schon seit vielen Monaten ungenutzt rum, ohne das etwas passiert.
seit wievielen Monaten? Wurde kein Kartenpfand eingezogen?
bitte löschen, doppelt.
ZitatOriginal geschrieben von telefonversteher
Naja, sollte theoretisch reichen. Das Problem ist wenn die behaupten in dem Einschreibbrief wäre keine oder keine 'unversehrte' SIM dringewesen.
Also am besten nen paar Photos von der Aktion machen oder mit nem guten Zeugen.
Gute Idee mit den Fotos.
Zitat
Ohne SIM? Is aber n blödes Notfallhandy. Oder haste noch ne echte Prepaid ohne Phonetime und Mindestnutzung rumliegen?!
Ich habe einige "echte" Prepaidkarten hier rum liegen. Hauptsächlich nutze ich die von Simyo, die anderen habe ich von irgendwelchen Aktionen wo ich Guthaben geschenkt bekommen habe, und die werden, wenn sie leer sind, weggeworfen bzw. gekündigt.
Hallo,
das habe ich gelesen dass sie nach (ich glaube) 3 Monaten Inaktivität kündigen dürfen.
Bin ich dann trotzdem verpflichtet denen die SIM Karte wieder zu schicken?
Wenn ja reicht es doch wenn ich die ein Einwurfeinschreiben mit der SIM Karte dahin schicke, damit wäre ich doch auf der sicheren Seite, oder?
Ich sehe es nämlich absolut nicht ein denen 30 Euro in den Rachen zu werfen. Ich vertelefoniere die 5 Euro und dann hat die SIM Karte ausgedient und ich hab trotzdem ein neues Notfallhandy fürs Auto :-).
Mal noch ne Frage, kann ich bei Simply eigentlich ins Minus rutschen oder wird die Verbindung bei 0,00 Euro automatisch getrennt?
Peter