-
Hallo,
das mit dem Kartenpfand war mir gar nicht aufgefallen.
Bedeutet das dass die die 30 Euro jetzt abziehen und sie mir erst wieder nach meiner Kündigung geben, oder bedeutet das dass sie mir die nur abziehen wenn ich irgendwann mal kündige und die Karte nicht zurück schicken?
Was passiert wenn ich einfach nie kündige? Hat ja keine Fixkosten.
Peter
-
Habe das Handy heute bekommen und kann bestätigen dass es keinen SIM-Lock hat.
Habe es mit einer o2 SIM-Karte, simyo SIM-Karte und callmobile SIM-Karte getestet und es hat einwandfrei funktioniert.
Allerdings würde ich immer noch gerne wissen wieso ich nicht kündigen soll, bzw. wo da der Haken ist?
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Dann ist das Handy ja sogar ein richtiges Schnäppchen, vorausgesetzt, man kündigt nicht irgendwann bei simply 
Hallo,
wie meinst Du das mit dem kündigen? Wieso sollte man das nicht tun?
Peter
PS: Mein Handy müsste heute kommen.
-
Damit versaut es sich o2 meiner Meinung nach ganz massiv bei vielen Kunden und vielen potentiellen.
Man sollte nicht unterschätzen wie viele nur wegen den Frei-SMS bei o2 sind.
-
für den Fall dass meine Frage noch jemand anderen interessiert, hier die Antwort von Simply:
Sehr geehrter Herr Adolf,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das von uns angebotene Nokia 1110i , hat kein Sim-Lock sowie Net-Lock und kann daher mit jeder Sim-Karte in Gebrauch genommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team
-
Ich verstehe den Sinn nicht so ganz, es gibt doch nur ein Handy dabei wenn man auch eine Grundgebühr hat, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Wie schaut's mit der Gesprächslautstärke aus? Bei meinem K750i war die mir echt zu leise...ist das 550er lauter?
Das Problem wurde mit einem Firmwareupdate behoben.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Bei der damaligen Aktion von Computerbild hatte es keinen, so wird es jetzt auch keinen haben! 
Sonst Jaaa! zu Österreich! 
Hallo,
warum machen die das denn? Verstehe die Logik nicht so ganz, denen dürfte doch auch klar sein dass der zweite dann nur das Handy will und die Karte nach Verbrauch des Guthabens weg wirft. Naja.
Gibt es bei denen eigentlich so "Fallen" auf die man achten müsste, also wie bei Callmobile dass man ins Minus rutschen kann und dass die einen gewissen Betrag pro Monat abziehen wenn man die Karte nicht nutzt.
Hat jemand schon zufällig das Handy und kann bestätigen dass es keinen SIM Lock hat?
Peter
Edit: Habe es mir jetzt einfach mal bestellt. Im schlimmsten Fall habe ich halt eben ein paar Euro in den Sand gesetzt wenn es doch einen SIM Lock haben sollte.
-
Hallo,
hat das Nokia Handy dann einen SIM Lock?
Peter
-
Hallo,
also ich hatte bis jetzt schon Handys von (fast) jedem Hersteller, und ich persönlich mag SE Handys sehr, aber dass Funktionen nach einem Firmware Update verschwinden finde ich gar nicht toll!
Sollte man vielleicht mal an SE schreiben.
Peter