Beiträge von peteradolf86

Hallo,

ich finde es auch schade dass da aktuell keine neue Hardware Innovationen mehr stattfinden sondern dass alles nur in "neue Gehäuse" gepackt wird.
    Ich habe zwar das 550i nicht selbst, kann aber die Begeisterung für das K750i absolut nicht verstehen!
    Der Joystick war bei mir 3x kaputt, und das nicht nur bei mir, sondern bei so ziemlich jedem den ich kenne der das Handy hatte!

Peter

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Es lebe die schöne, freie Marktwirtschaft, in der sich jeder einen Tarif suchen kann, der zu seinem persönlichen Telefonieverhalten passt... ;)

Ich hätte es nicht besser sagen können ;-)!

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Ich fänd es völlig ok, wenn die Flatrate auf 5000 Minuten im Monat begrenzt würde.
    Das dürfte für alle normalen User deutlich ausreichen (fast 3 h pro Tag) und die Heavy User können auf Produkte wie "T-Mobile Max" zurückgreifen.

Simon

Hallo,

fände eine solche "Fair-Use" Grenze auch in Ordnung, besonders weil dann die Anbieter auch ganz anders kalkulieren können.

Peter

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Samsungs Preise sind unverschämt für das was geboten wird. (Apples Preise sind dagegen wohl wirklich mehr als fair. ;) )

Hallo,

Apple baut sehr gute Hardware, keine Frage, aber meiner Meinung nach wird diese auch überteuert verkauft.

Peter

Zitat

Original geschrieben von w850iger
    hi ich war auf der cebit und habe das handy in der hand gehabt die auslöser geschwindigkeit ist nicht besser als beim normalen d900 ich habe meins ja mit gehabt und konnte erstmal testen die rückseite vom d900i ist nur plastik fühlt sich nicht so gummiert an wie beim d900 einen blitz hatte das d900i auch nicht aber dafür ein radio also ich würde da für nicht das doppelte bezahlen nur weil es von vorne vercromt ist und ein radio hatt 500 euro ist ech ein bisschen zu viel da für da ja das normale nur noch ca 250 kostet

Hallo,

500 Euro wäre echt ziemlich stramm! Die scheinen so langsam auch den bezug zur Realität zu verlieren was ihre Preisgestaltung angeht, genau wie Apple!

Peter

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Die Vermarktung in Deutschland steht noch offen. Wurde vorerst in Russland vorgestellt.

Da hat es vielleicht noch Chancen :-).

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Sagt mal, bin ich der einzige, der iwanzwo nicht versteht?

Wie bitte deaktiviert man eine PIN, wenn man das Handy nicht mehr greifbar hat?

Hallo,

er meinte damit dass man prinzipiell den PIN Schutz bei einer Prepaidkarte ausgeschaltet (deaktiviert) haben sollte weil der Schaden eh das verfügbare Guthaben nicht übersteigen kann.

Peter

Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse
    Gibt's denn nicht schon Handies, welche man/Frau durch eine SMS (bestimmter Code) in die L**** ***** kann, oder wenigstens zerbröseln lassen kann oder einen unangenehm riechenden Farb - & Duftstoff versprühen lassen kann?
    (Mischung aus dem Ausstoß (...) eines Tintenfisches und dem eines Skunk)

die Idee ist gut :-)!

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Darüber könnte man jetzt lange diskutieren :D .

Meine persönliche Meinung ist, dass beim Kauf von Guthaben ein 1:1 Tausch eines Wertes stattfindet und ich Simyo diesen Wert zur Verfügung stelle, falls ich eine Dienstleistung in Anspruch nehme.
    Sollte ich nun die Dienste von Simyo doch nicht nutzen wollen oder ich breche die Nutzung ab, steht mir eigentlich ein Umtausch des Guthabens in €€€ zu.

sehe ich auch so!