ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Wenn ich die Simplytel-Seite aufrufe steht es doch ganz links, oder?
Eben. Eigentlich sollte die Provision problemlos vergütet werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich die Simplytel-Seite aufrufe steht es doch ganz links, oder?
Eben. Eigentlich sollte die Provision problemlos vergütet werden.
nicht zwangsläufig. Das Partnerporgramm der Aktion läuft über die Seite einfach-mobilfunk.de (ohne das Handyangebot) - das HAndy selbst gibts nur bei Abschluss direkt auf der Simplyseite (dafür aber ohne Affiliate Provision)
Muss man sich halt entscheiden ...
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
nicht zwangsläufig. Das Partnerporgramm der Aktion läuft über die Seite einfach-mobilfunk.de
Hm, da hast du Recht. Na die sind ja gerissen, wickeln die Partnerprogramme gleich über eine ganz andere Website ab. Danke für die Info!
Ja der Handyshop auf der Affiliate Seite ist wirklich etwas überteuert - komisch, dass zu den Preisen keine Pressemeldung kam ![]()
Bei der damaligen Aktion von Computerbild hatte es keinen, so wird es jetzt auch keinen haben!
Sonst Jaaa! zu Österreich!
Hallo,
warum machen die das denn? Verstehe die Logik nicht so ganz, denen dürfte doch auch klar sein dass der zweite dann nur das Handy will und die Karte nach Verbrauch des Guthabens weg wirft. Naja.
Gibt es bei denen eigentlich so "Fallen" auf die man achten müsste, also wie bei Callmobile dass man ins Minus rutschen kann und dass die einen gewissen Betrag pro Monat abziehen wenn man die Karte nicht nutzt.
Hat jemand schon zufällig das Handy und kann bestätigen dass es keinen SIM Lock hat?
Peter
Edit: Habe es mir jetzt einfach mal bestellt. Im schlimmsten Fall habe ich halt eben ein paar Euro in den Sand gesetzt wenn es doch einen SIM Lock haben sollte.
für den Fall dass meine Frage noch jemand anderen interessiert, hier die Antwort von Simply:
Sehr geehrter Herr Adolf,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das von uns angebotene Nokia 1110i , hat kein Sim-Lock sowie Net-Lock und kann daher mit jeder Sim-Karte in Gebrauch genommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team
Dann ist das Handy ja sogar ein richtiges Schnäppchen, vorausgesetzt, man kündigt nicht irgendwann bei simply ![]()
Hat schon jemand das Handy bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
Dann ist das Handy ja sogar ein richtiges Schnäppchen, vorausgesetzt, man kündigt nicht irgendwann bei simply
Hallo,
wie meinst Du das mit dem kündigen? Wieso sollte man das nicht tun?
Peter
PS: Mein Handy müsste heute kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!