ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Callmobile ist aber auch kein echtes Prepaid!
sondern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Callmobile ist aber auch kein echtes Prepaid!
sondern?
Hallo,
bei Callmobile geht das glaube ich.
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CanDo555
Ganz einfach ... Jeder sucht sich seinen Anbieter aufgrund seines eigenem Telefonieverhalten usw aus. Das vielleicht für Dich das Angebot nicht intressant ist heisst ja nicht zwangläufig das es ein schlechtes Angebot ist.
Ich brauch o2 Genion M weil ich eine Festnetznummer habe und ins o2 Netz und Festnetz aus meiner Homezone telefoniere...
Weil halt die Personen mit denen ich kommuniziere eins der beiden haben.
SMS schreibe ich auch dazu fast nur zu o2 also beste wo gibt.
Denk dran das es auch auschlaggebend ist welche anderen Services/Packs usw das Unternehmen hat (S&E-Mail Pack , Com Pack usw)
Und da bietet mir o2 einfach das beste und günstigste zu meinem eigenen Telefonieverhalten.
Wenn es bei dir anders ist dann steht es Dir ja frei was anderes zu nehmen ,
heisst wie gesagt nicht das daß Angebot nicht aktraktiv ist..
Grüße
Mit dieser Argumenation hast Du natürlich auch Recht.
Hallo,
stimmt, aber ich verstehe nicht wie man sich über solche Angebote freuen kann wenn man selbst Prepaid ohne Abnahme einer Mindestmenge Preise von 10 Cent pro SMS bekommt.
Peter
Hallo,
ich halte die SMS Paket für absolut nicht attraktiv!
Peter
Interessant ist auch wie gut es subventioniert wird bei einem Vertrag.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank
Hallo,
letztens habe ich mich bei o2 über Echos beschwert. Vorallem wenn ich Arcor Kunden angerufen habe. Seit 3 Tagen habe ich bei mir zuhause kein Echo mehr!
Das Rauschen wird auch immer weniger. Manchmal muss ich meinen Gesprächspartner fragen ob er noch dran ist. (Handy zu Handy) Da man absolut nichts hört - kien Rauschen absolut nichts mehr. Irgendwie habe ich das Gefühl als schraubt o2 gerade mächtig an ihren BTS rum.
Auch hat mir o2 folgendes zu den Echos geschrieben.
- Genauer Störungsort (Postleitzahl, Straße, Hausnummer)?
- In welchem Netz tritt der Fehler auf (GSM, UMTS oder in beiden
Netzen)?
- Seit wann besteht die Störung?
- Welches Handy verwenden Sie?
- Tritt der Fehler bei ein- oder abgehenden Anrufen auf?
- Tritt der Fehler bei der Mobilfunk-Rufnummer, bei der o2
Genion-Festnetznummer, oder bei beiden auf?
- Bitte teilen Sie uns mind. zwei Beispielrufnummern der angewählten
bzw. anrufenden Personen mit (nicht älter als 4 Tage)
- Was passiert genau (Text einer Ansage, Text im Display usw.)?
- Wie häufig tritt der Fehler in etwa in Prozent auf?
- Rückrufnummer für evtl. Fragen?
Um genau eingrenzen zu können, ob der Fehler ggf. mit Ihrer SIM-Karte
oder Ihrem Handy zusammenhängt, bitten wir Sie, Ihre SIM-Karte in einem
anderen Handy zu testen und eine andere SIM-Karte in Ihr Handy
einzulegen.
Liegt der Fehler an Ihrer SIM-Karte, so wird das andere Handy das
gleiche Fehlerbild anzeigen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Peter
Hallo,
dann nen mir mal einen der günstige Handygespräche und günstige Festnetzgespräche anbietet :-).
Peter
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
EDIT:
Über dieses Thread hier wundere ich mich allerdings schon sehr.
Am 23. März des Jahres 2007, im Zeitalter von Flatrate-Tarifen, zu behaupten, Gespräche vom Mobiltelefon ins Festnetz seien zu teuer, finde ich schon sehr kühn, um es es gelinde auszudrücken...
Ich meinte diese Aussage abgesehen von Flatrates. Ich zahlte in meinem alten Vertrag 19 Cent in alle Handynetze und 59 oder 69 ins Festnetz ausserhalb meiner Homezone (alter Genion Vertrag) und zahle ich ausserhalb meiner Homezone immer noch 19 Cent ins Festnetz was genauso teuer ist wie in ein Handynetz, und das ist meiner Meinung nach viel zu teuer wenn man IC Gebühren beachtet.
Hallo,
ich glaube ich lasse es einfach, das wird mir zu schwammig, besonders in Hinblick auf den von Dir verlinkten Thread.
Peter