Hallo,
aber selbst angenommen der Vertrag würde nicht erfolgreich zu Stande kommen, hätte ich doch trotzdem keinen Verlust, da ich nichts bezahlen müsste, oder?
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
aber selbst angenommen der Vertrag würde nicht erfolgreich zu Stande kommen, hätte ich doch trotzdem keinen Verlust, da ich nichts bezahlen müsste, oder?
Peter
Hallo,
dass die Handys nichts gutes sind, dadrüber müssen wir nicht streiten, das weiss ich selbst :-).
Aber was man geschenkt bekommt kann man ja ruhig nehmen *g*.
Ist Klarmobil eigentlich Prepaid oder ein Vertrag? Sieht nach Vertrag ohne Mindestlaufzeit aus, richtig?
Was meint der Anbieter denn mit:
"Wählen Sie zwei der genannten Tarife selbst aus: klarmobil Langtelefonierer Aktionstarif oder Normaltelefonierer Aktionstarif"
wo ist da der Unterschied?
Peter
Hallo,
wo ist denn bei dem Angebot der Haken? Ich kann keinen entdecken, oder übersehe ich da etwas? Ich gehe ja absolut keine Verpflichtungen ein, sehe ich das richtig? Ich könnte das Angebot nehmen, das Handy nehmen und die SIM Karte weg werfen, oder?
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir dass da ein Haken sein muss weil die ja auch nichts zu verschenken haben, aber ich finde keinen.
hier die Links:
http://cgi.ebay.de/KLARMOBIL-N…29758QQrdZ1QQcmdZViewItem
Bin für Informationen dankbar!
Peter
Hallo,
mein Vertrag läuft erst Mitte des Jahres aus, ausserdem sind mir Frei-SMS pro Monat wichtiger als 10 Euro bei der Hardware zu sparen :-).
Peter
Hallo,
ich will bei meinem nächsten Vertrag 200 Frei-SMS in alle Netze. Das müsste reichen, schreibe eh den Rest (ca. 300 - 400 pro Monat) über Free-SMS Anbieter im Netz.
Aber ich glaube so viele Frei-SMS werden nur um die Weihnachtszeit rum angeboten, oder?
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qhluebeck
SMS Pakete ab 29.03.07 buchbar
SMS Pack S
unbegrenzt ins Netz von O2 = 5,00 Euro
Netzextern = 0,19 Euro
SMS Pack M
100 SMS in alle dt. Mobilfunknetze = 12,00 Euro = 0,12 Cent/SMS
SMS nach Verbrauch 0,19 Cent/SMS
SMS Pack L
250 SMS in alle dt. Mobilfunknetze = 20,00 Euro = 0,08 Cent/SMS
SMS nach Verbrauch 0,19 Cent/SMS
Mindestkaufzeiten=3 Monate
wie oft denn noch :-)?
Hallo,
welche Gutscheincodes gehen denn noch?
Und meine Bankverbindung war korrekt.
Peter
Re: Re: Anwälte!
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Gerade die O2-Anwälte hätten in der letzten Zeit wohl besser was anderes gemacht!
Was meinst Du damit?
Hallo,
ich habe auch noch nichts bekommen, Saftladen!
Peter
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Spannend dabei finde ich, dass angeblich alle 4 Netzbetreiber gegen die Regulierung geklagt haben. Dabei war E-Plus doch derjenige, der auf eine Regulierung bestanden hat?!
Hallo,
das hat mich auch gewundert.
Peter