Hallo,
ich tendiere dann doch eher dazu irgendeins meiner alten Handys als Base Handy zu benutzen :-).
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich tendiere dann doch eher dazu irgendeins meiner alten Handys als Base Handy zu benutzen :-).
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Weiterhin stellt sich mir die Frage, was mit Online-Kunden ist, die bereits Frei-SMS haben und noch an dem SMS-S-Paket interessiert sind. Werden netzinterne SMS dann nur über die Flat abgerechnet und netzexterne dann über die Frei-SMS?
Hallo,
ich denke das ist ein Detail wo Du wirklich besser direkt bei o2 nachfragst.
Peter
Hallo,
also gibt es keine Universaladapter?
Peter
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Dann kauf dir halt einen Dualsim-Aptapter, dann kannst du 2 Simkarten mit einem Handy nutzen.
Hallo,
gute Idee. Funktionieren die ohne Probleme?
Wie funktioniert dann das hin und herschalten?
Muss es das Handy extra unterstützen (hab ein W810i) oder geht es mit jedem Handy?
Peter
Hallo,
danke für die Links, allerdings ist mir immer noch nicht ganz klar was das im praktischen bringen soll.
Wenn ich die netzintern Gebühren auf dem Weg bezahlen muss ist das zwar günstiger als eine normale mobile Verbindung aber das könnte ich doch auch direkt von Handy zu Handy machen.
Peter
Hallo,
ja, aber ich will nicht immer wenn ich mal kurz ins festnetz anrufen will mein zweites Handy rauskramen müssen :-).
Peter
ZitatOriginal geschrieben von martino.w
was heisst das denn hier genau? habe ich auch in den agb´s gefunden
13.3 Es ist untersagt, sog. SIM – Boxen bzw. Gateways zur Zusammenschaltung zwischen Festnetzen und Mobilfunknetzen i. S. d. § 3 Nr. 27 TKG (Telekommunikationsgesetz) zu nutzen. (dazu auch Mitteilung Nr. 204/2004 im Amtsblatt der RegTP 13/2004). Sobald callmobile Kenntnisse von Umständen erlangt, die eine solche Nutzung nahe legen, ist callmobile berechtigt, alle SIM - Karten des Kunden zu sperren und die Abgabe einer entsprechenden strafbewehrten Unterlassungserklärung zu fordern. Gibt der Kunde diese Erklärung zur Entsperrung nicht ab oder nutzt der Kunde nach Entsperrung seine SIM-Karten erneut in vertrags- oder rechtswidriger Weise, so ist callmobile zur dauerhaften Sperrung (Deaktivierung) der Karten berechtigt und der Kunde zum Ersatz des hieraus resultierenden Schadens verpflichtet.
15.5. Verstößt der Kunde schuldhaft gegen die in den Ziffern 13.3 oder 13.4 festgelegten Pflichten, steht callmobile ein pauschalierter Schadensersatz in Höhe von € 1.250 je vertragswidrig eingesetzter callmobile – Karte zu. Dem Kunden bleibt vorhalten nachzuweisen, dass kein oder ein geringerer Schaden entstanden ist. callmobile bleibt der Nachweis eines weitergehenden Schadens vorbehalten.
Hallo,
was sind SIM Boxen? Was ist da genau verboten?
Peter
ZitatOriginal geschrieben von menswear
Zum Bleistift...![]()
Also billiger mit ner FN flat wie Base 1 (z.B.) wird man ja nicht telefonieren können.
Kombiniert mit der Zehnsation (50 sms+ 10c in alle Netze) wäre zumindest für mich herrlisch.
Hallo,
ist das möglich das so zu kombinieren?
Peter
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Er meint höchstwahrscheinlich Base 1 mit Auszahlung von einem Händler, so dass sich ein rechnerischer Preis von 5€ ergibt.
gruß mayday7
Hallo,
ja genau das meinte ich. Hätte ich vielleicht extra nochmal dabei schreiben können damit keine Missverständnisse entstehen.
Peter