Hallo,
also kann ich nochmal an dieser Aktion teilnehmen? Wo steht das dass ich maximal 2 haben darf?
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also kann ich nochmal an dieser Aktion teilnehmen? Wo steht das dass ich maximal 2 haben darf?
Peter
Hallo,
ich hab da kürzlich bei der 2 Euro Aktion, also 12 Euro bekommen und 2 Euro zahlen mitgemacht.
Kann ich da bei der neuen Aktion jetzt trotzdem mitmachen oder verstösst das gegen deren AGB?
Kontrollieren die zum Beispiel Namen/Adresse oder Kontonummer damit ich nicht nochmal mitmachen könnte?
Peter
Hallo,
ich bin von den Preisen für die SMS Pakete auch nicht wirklich begeistert.
Peter
Hallo,
das mit den 5 Euro pro Monat für Base bin ich mir ernsthaft am überlegen.
Mein Wunschtarif wäre ja 150 - 200 Frei-SMS pro Monat (hab ich im Moment bei o2) und dann noch für 5 Euro pro Monat so ne Festnetzflat und maximal 19 Cent in andere Handynetze und ich wäre glücklich :-).
Peter
Hallo,
eine Base Flatrate lohnt sich nicht. Habe schon zu Hause eine Festnetzflat.
Gibt es für die 10 Euro Grundgebühr + 5 Euro für die Flat auch ein Handy dabei? Ansonsten wäre das ziemlich teuer wenn man bedenkt dass man base für 5 Euro im Monat ohne Handy bekommt.
Peter
Hallo,
die gleichen Tarife wie ich in meiner Homezone habe. Also sowas von 3 Cent bis maximal 5 Cent pro Minute.
Peter
Hallo,
ich verstehe etwas nicht so ganz, und zwar habe ich schin mehrfach gehört dass ja die IC Gebühren für vom Handy ins Festnetz so gering sein sollen. Wieso bietet aber dann noch kein Discounter günstige Preise für ins festnetz an?
Es gibt nur günstige Preise bei den Homezone Angeboten, und dann auch nur innerhalb der Homezone. Warum machen die Provider das nicht so dass man von überall aus, also auch von ausserhalb der Homezone günstig ins festnetz telefonieren kann?
Peter
hab auch noch nichts bekommen! Saftladen!
ZitatOriginal geschrieben von m3d0r
Hab grade bei Handytick nen Angebot für den Base 1 Tarif gesehen. Dort bekommt man 229€ Auszahlung, was dann einem Monatspreis von rund 0,46€ entsprechen würde. Hat da jemand schon Erfahrungen mit Handytick gemacht?
Hallo,
das kann ich mir nicht vorstellen.
Peter
Hallo,
was hast Du denn so für Angebote erhalten?
Peter