Callmobile Simkarte für 1€

• Re: Re: Callmobile Simkarte für 1€

Hat jemand schon die Umfrage gemacht?Hat jemand die Erfahrung
    mit Trendsetter?Bin mir unsicher,ob ich mitmachen soll.
    MfG
    Houston883

• Re: Re: Re: Callmobile Simkarte für 1€

Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Hat jemand schon die Umfrage gemacht?Hat jemand die Erfahrung
    mit Trendsetter?Bin mir unsicher,ob ich mitmachen soll.
    MfG
    Houston883

Hallo,

hatte mal bei Trendtester mitgemacht.
    Es ging damals um eine XTra Card. Nach der ersten Umfrage wollten sie dauernd eine neue Umfrage starten, statt die Karte auszuliefern. Die eigentliche Auslieferung hat knapp vier Monate gedauert. Hatte nur eine selten benutzte Mailadresse angegeben und auch sonst die Daten knapp gehalten, vielleicht lag es daran. Aber ich kann nur davon abraten.

Auf jeden Fall würde ich den Anbieterlink nutzen, wenn s denn sein muss :D

Gruß

Saturn

• Es lohnt sich nicht mit Werbung vollspammen zu lassen, bei Callmobile.de jetzt auch eine Aktion bei der man für 1 € Anmeldung 11 € Guthaben bekommt. Wenn Du dann noch eine Nummer eines Werbenden in den Antrag mit einträgst, gibts sogar 16 € Guthaben :p

D.

• Hallo,

ich hab da kürzlich bei der 2 Euro Aktion, also 12 Euro bekommen und 2 Euro zahlen mitgemacht.
    Kann ich da bei der neuen Aktion jetzt trotzdem mitmachen oder verstösst das gegen deren AGB?
    Kontrollieren die zum Beispiel Namen/Adresse oder Kontonummer damit ich nicht nochmal mitmachen könnte?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

ich hab da kürzlich bei der 2 Euro Aktion, also 12 Euro bekommen und 2 Euro zahlen mitgemacht.
    Kann ich da bei der neuen Aktion jetzt trotzdem mitmachen oder verstösst das gegen deren AGB?
    Kontrollieren die zum Beispiel Namen/Adresse oder Kontonummer damit ich nicht nochmal mitmachen könnte?

Peter

Du darfst aus Aktionen insgesamt zwei Karten gleichzeitig haben.

• Hallo,

also kann ich nochmal an dieser Aktion teilnehmen? Wo steht das dass ich maximal 2 haben darf?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

also kann ich nochmal an dieser Aktion teilnehmen?

Richtig.

Zitat

Wo steht das dass ich maximal 2 haben darf?

Ich schätze, irgendwo in den AGB, etc. Wenn du bereits zwei Karten hast, erhältst du während der Bestellung aber sowieso eine Meldung, d.h. du kannst dann gar keine dritte mehr bestellen.

• Hallo,

Zitat

also kann ich nochmal an dieser Aktion teilnehmen? Wo steht das dass ich maximal 2 haben darf?

bei mir wurde eine 3. Bestellung nach 2 Bestellungen im letzten Jahr wegen der benannten Einschränkung abgelehnt.
    Ich hab's dann einfach nochmals probiert, und dann hat es auch geklappt. Es mag sein, dass sich da ein Buchstabendreher eingeschlichen haben könnte ... :D

Gruss
    Dieter

• was heisst das denn hier genau? habe ich auch in den agb´s gefunden

13.3 Es ist untersagt, sog. SIM – Boxen bzw. Gateways zur Zusammenschaltung zwischen Festnetzen und Mobilfunknetzen i. S. d. § 3 Nr. 27 TKG (Telekommunikationsgesetz) zu nutzen. (dazu auch Mitteilung Nr. 204/2004 im Amtsblatt der RegTP 13/2004). Sobald callmobile Kenntnisse von Umständen erlangt, die eine solche Nutzung nahe legen, ist callmobile berechtigt, alle SIM - Karten des Kunden zu sperren und die Abgabe einer entsprechenden strafbewehrten Unterlassungserklärung zu fordern. Gibt der Kunde diese Erklärung zur Entsperrung nicht ab oder nutzt der Kunde nach Entsperrung seine SIM-Karten erneut in vertrags- oder rechtswidriger Weise, so ist callmobile zur dauerhaften Sperrung (Deaktivierung) der Karten berechtigt und der Kunde zum Ersatz des hieraus resultierenden Schadens verpflichtet.

15.5. Verstößt der Kunde schuldhaft gegen die in den Ziffern 13.3 oder 13.4 festgelegten Pflichten, steht callmobile ein pauschalierter Schadensersatz in Höhe von € 1.250 je vertragswidrig eingesetzter callmobile – Karte zu. Dem Kunden bleibt vorhalten nachzuweisen, dass kein oder ein geringerer Schaden entstanden ist. callmobile bleibt der Nachweis eines weitergehenden Schadens vorbehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!