Hallo,
ok die Äusserung mit der Frechheit war fehl am Platz da es noch nichts offizielles ist, da gebe ich Dir Recht.
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ok die Äusserung mit der Frechheit war fehl am Platz da es noch nichts offizielles ist, da gebe ich Dir Recht.
Peter
Hallo,
die SMS Pakete sind nicht wirklich toll.
Und die 10 Euro für ne SMS FLat die nur fürs eigene Netz gilt ist ne Frechheit!
Peter
Ich bin seit etwas über über 3,5 Jahren o2 Kunde und bei mir waren sie sehr entgegenkommend was den Tarifwechsel angeht.
Das einzige was mich an o2 stört ist die fehlende Kostenkontrolle im laufenden Monat!
Hallo,
wollen wir hoffen dass sich bei den Preisen noch massiv etwas ändert!
Peter
Hallo,
ah so, ich dachte mir BS als Abkürzung für Betriebssystem macht in dem Zusammenhang keinen Sinn da ja zwangsläufig eins drauf sein muss, damit das Gerät funktioniert :-).
Peter
Hallo,
ich habe auch keine eMail bekommen. Seltsam.
Peter
Hallo,
was meinst Du mit BS?
Ich kenne die Abkürzung BS nur als Abkürzung für Betriebssystem :-).
Peter
Hallo,
also die T&M Tarife sind ja nun wirklich das allerletzte!
Da hätte ich viel mehr erwartet!
Peter
Hallo,
welche Schäden deckt die Hausratversicherung denn am Telefon ab?
Und mir war es neu dass eine auch Versicherungen für Digicams gibt, das wäre hoch interessant da mir schon mal eine hingefallen ist (Totalschaden) und ich jetzt wieder eine hochwertige Kamera habe.
Peter
Hallo,
ich hoffe auch dass da bald was kommt in Richtung ganz viele Frei-SMS (für alle Netze) und faire Preise für den Datentransfer.
Nur wenn diese 2 Bedingungen erfüllt sind gehe ich einen neuen Vertrag ein und binde mich für immerhin 2 Jahre.
Peter