-
Hallo,
ich habe einen o2 Vertrag den ich schon mal verlängert habe und der Mitte nächstes Jahres ausläuft. Werde ihn nicht mehr verlängern da die Konditionen mittlerweile im Vergleich zu anderen zu schlecht sind.
Wie kann ich aber trotzdem meine Rufnummer behalten so dass es mich nichts kostet. Also die Rufnummer zum Beispiel auf eine o2 Prepaidkarte machen lassen, geht das?
Der Sinn wäre falls jemand noch meine alte Nummer dann hat den ich vergessen habe dass der dann noch auf der alten Nummer anrufen kann, und mir zum Beispiel auf der Mailbox eine Nachricht hinterlassen kann.
Peter
-
Hallo,
er bezieht sich darauf dass es nicht mehrere male offensichtlich so da steht.
Peter
-
Hallo,
das hoffe ich auch. Denn der Empfang innerhalb unseres Hauses ist mit E+ fast nie vorhanden.
Peter
-
Hallo,
was versprechen sich eigentlich die Netzbetreiber (oder der Netzbetreiber *g*) davon ausser dass sie Kunden vergraulen?
Peter
-
Hallo,
ich wollte mal fragen wie es da im Moment mit Net-Locks bei Vertragshandys aussieht? Ist das gängige Praxis oder wird das weitgehend noch nicht gemacht?
Das wäre für mich ein absoluter Grund keinen Vertrag zu machen. Wenn ich schon einen Vertrag eingehe will ich zumindest mal mit dem Handy machen können was ich will.
Peter
-
Hallo,
also ich bin mit meinem o2 Vertrag und der Netzabdeckung nun schon seit 3,5 Jahren vollkommen zufrieden! Kommt wirklich nur selten vor dass ich mal kein Netz habe, und dann muss ich schon am A**** der Welt sein.
Peter
-
Hallo,
ich habe mir eine simyo Karte geholt um die Netzabdeckung bei mir zu testen, und ich bin auch nicht wirklich begeistert.
Peter
-
hallo,
also ich für meinen Teil würde auf jeden Fall öfter telefonieren wenn die Mobilfunkpreise mal realistische Größen annehmen.
Ausserdem wäre ich für eine gute Flatrate (günstig) die in alle Netze gilt, für so maximal 30 - 35 Euro. Aber wirklich maximal.
Peter
-
Hallo,
danke für den Hinweis mit den Simyo Karten.
Peter
-
hoffentlich ändert sich mal die Taktung.