Danke für den Link.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Hallo,
echt? wie genau?
Peter
-
Hallo,
hoffentlich lässt sich bei simyo auch bald die Zwangsmailbox abschalten, das wäre ja klasse.
peter
-
Hallo,
weiss jemand von euch zufällig ob es eine solche Gutschrift auch bei o2 gibt wenn man die Kündigung zurück zieht?
Peter
-
Hallo,
also ich bin seit 3,5 Jahren nun schon o2 Vertragskunde und auch vollkommen zufrieden mit denen.
Die Freundlichkeit und Kompetenz ist gut. Was die Kulanz angeht kann ich auch nicht meckern. Mir wurde einmal im Zuge einer Wandlung (nachdem bei meinem K750i der Joystick das 3. mal kaputt war, ein W810i in schwarz versprochen und später war es nur noch in weiss verfügbar.
Habe dann als kleine Entschädigung dafür dass es nur noch in weiss verfügbar ist eine Rechnungsgutschrift erhalten.Peter
-
Hallo,
das würde ja bedeuten dass schon die Hälfte UMTS hat. Ist dem wirklich so?
Peter
-
Hallo,
wann kann man denn (realistisch betrachtet) mit einer flächendeckenden Versorgung in ganz Deutschland mit UMTS rechnen?
Peter
-
Hallo,
ja es ist ein Onlinevertrag mit einem Handy.
Also kann ich einfach jetzt schon in den neuen Genionvertrag wechseln und brauch mich dann um nichts mehr zu kümmern?
Also sehe ich das richtig dass dann Mitte nächstes Jahres automatisch der Tarif umgestellt wird und das Handy praktisch keine Kosten mehr für mich verursacht?Peter
-
Hallo,
kostet der neue Genion keine Grundgebühr?
Das mit der neuen Rufnummer auf der Mailbox hinterlassen ist zwar eine nette Idee, aber ein paar Leute die im Moment meine Rufnummer haben werden meine neue nicht bekommen, von daher fällt die Möglichkeit schon mal aus.Peter
-
Hallo,
und das ist auch einer der Gründe warum ich meinen Vertrag nicht mehr verlängern werde.
Peter