-
Hallo,
ich halte die Behauptung dass nur (oder die meisten) Uninformierte sich für o2 entscheiden auch für Schwachsinn.
Ich habe mich bewusst für meinen o2 Vertrag entschieden, und sehr viele aus meinem Bekannten und Freundeskreis nutzen auch o2. Im Freundeskreis sogar so gut wie alle.
Peter
-
Hallo,
ich meine mich daran zu erinnern dass irgendein E-Plus Chef vor kurzem mal gesagt hatte dass er einen deutlichen Rückgang in den Handytarifen erwartet, und dass er auch bei seinen eigenen Time & More Paketen nachbessern will.
Ich wollte fragen ob vielleicht jemand von euch da nähere Informationen hat wann das sein wird, denn die Tarife sind so wie sie jetzt im Moment sind ja nicht gerade günstig, mal abgesehen davon dass es sauteuer ist wenn man über die Inklusivminuten hinaus kommt.
Peter
-
Hallo,
danke für eure Antworten, dann lag ich mit meiner Vermutung also richtig.
Peter
-
Hallo,
habe die Suchfunktion genutzt und die gewünschten Informationen gefunden.
Die Idee ist echt gut :-).
Kostet die Umleitung von dem Handy dass in der Homezone liegt auf das Handy mit der normalen o2 Rufnummer denn nichts?
Peter
-
Hallo,
ich habe mir für mein W810i (o2 Edition, weiss) eine 2 GB Memory Stick Karte besorgt. Wenn ich diese über den PC mit Daten füttere (also die alte Karte kopiere und dann noch Lieder dabei mache), und diese dann in mein Handy stecke werden die Lieder am Anfang nicht im MP3 Player des Handys angezeigt. Über den Dateimanager und dann die einzelnen Ordner sehe ich alle Lieder, aber am Anfang sehe ich sie nicht im MP3 Player, da steht nur "Sony Ericsson" und "Alle" als Interpreten zum Beispiel.
Es dauert eine Weile und dann sehe ich auch die anderen. Ist das normal? Wo dran liegt das? Muss er vielleicht erst eine Art Index der Speicherkarte erstellen?
Peter
-
Hallo,
wie soll denn das gehen dass man eine Bundesweite Homezone hat?
Das wäre ja genial!
Peter
-
Hallo,
was bedeutet die Abkürzung BWHZs?
Bitte nur Abkürzungen benutzen deren Bedeutung sich gleich erschließt (sollte ich der einzige sein der das nicht weis bitte ich um Verzeichung).
Peter
-
Hallo,
ich habe das gleiche Probleme in letzter Zeit mehrfach gehabt, und das auch wenn die Leute auf meiner normalen Handynummer angerufen hatten.
Das ist ziemlich ärgerlich.
Peter
-
Das will ich sehen, eine Karte die lebt und am leben bleibt ;-)!
-
das klingt ja schon mal ganz gut.