Beiträge von peteradolf86

Ich muss Dir zustimmen, da hast Du Recht. Allerdings wäre es natürlich nett von den Providern wenn sie es trotzdem anbieten würden.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Vielleicht bekommt T-Mobile schiss, da sie merken wie schnell die Konkurrenz( O2 + Eplus) wächst. Schließlich haben sie in einem zeitlichen Abstand immer deren Produkte kopiert.(Homezone, Base etc..) Und man kopiert nur das, was erfolgreich ist.
    Daher lieber jetzt angreifen bevor die Konkurrenz noch größer wird. Aber irgendwie kann ich mir das bei T-Mobile oder Vodafone einfach nicht vorstellen.

Ich kann mir das bei denen auch nicht wirklich vorstellen...

Hallo,

also ich bin nun schon seit 3,5 Jahren Genion Kunde und was mir nicht passt ist dass die Mailboxabfrage nicht überall (sondern nur in der Homezone) kostenlos ist, und dass die Minutenpreise für andere Handynetze und ganz besonders ins Festnetz ausserhalb meiner Homezone zu teuer sind. Wenn ich mich richtig erinnere sind das 69 oder 79 Cent pro Minute ins Festnetz ausserhalb meiner Homezone.
    Damals als ich den Vertrag gemacht hatte waren aber dafür die Mobilfunkminuten günstig.
    Ausserdem wäre ich froh wenn sie mehr Frei-SMS (also mindestens mal 200) dabei geben würden, und das immer und nicht nur bei Aktionen zu Weihnachten.

Peter